Seine Sitzhaltung spricht für deine These
Lars hat den doch nur eingeladen, um all seine Argumente mit Florentin zu gewinnen
Find aber die Idee gut mal mit dem Halbwissen aufzuräumen.
Florentin redet auch mit Stefan im Podcast UFO dauernd über Physik.
Ein erwachsener Mann mit 2 Kinder im Bällebad
Finds auch immer wieder zum Wegschießen, wie er diese Gratwanderung zwischen Halbwissen und purem Trollen bewältigt.
Was ein Bild gerade - Irgendwie wirkt das Gespräch im Bällebad heute irgendwie schon etwas deplaziert auf mich, im Gegensatz zu Larissa. (und die Ausschnitte aus dem AD auch eher unglücklich gewählt. Das mit dem WLAn war ja fast schon zu gewöhnlich. Da hätte man eher die Fragen um die Zeitverzerrung wählen können)
Ansonsten ist es der erwartet super Gast
Den Mann nochmal einladen zu einem AD.
Wir brauchen:
Ein Almost Daily zum Thema Physik und Hausbrand und Neuropsychologie mit Florentin und Herr Tolan. Und einen Feuerwehrmann. Und einen Neurobiologen.
Oder zu einem Star-Trek-Spezial
Finds auf jeden Fall gut, wie viel man für den Gast vorbereitet hat!
Ja! Und Florentin muss dabei sein.
Dass die Leonen aus Jan Tenner auch eine Band haben
Und Doktor Futura war heute Gast!
Bin ja an sich ein Fan der Hausband… vor allem die ersten Auftritte bei BJ… aber könnte man vllt wieder versuchen nicht absichtlich kacke zu sein? Eigentlich haben die beiden es ja drauf mit Beats und Rhymes. Ging heut am Anfang ja auch.
Rest der Sendung fand ich wieder top wie letzte Woche. Highlight war für mich Schröck
Sind lars und Andreas feste Moderatoren von NDA oder wechseln sie sich mit den anderen Leuten aus dem Kollektiv, wie Gunnar und Donnie ab?
Solche Gäste tragen die Sendung potentiell alleine, dazu noch gute Beiträge die NDA heute hat mir sehr gut gefallen. Mehr Special Interest Gäste tuen der Sendung gut.
Er muss Laura Eric Paulsen und Jandreas Tenner noch viel beibringen
Sind feste Moderatoren.
Top Gast. Top Mazen. Top Musik
Guter Ebayer 10/10
Fest. Die anderen sind halt bei DAZen etc. dabei.