Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Das Problem ist das du eine Hose trägst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht will er bohn jour zurück ^^
Ich wäre für einen hybrid beider Sendungen, name: BohNDAage :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja ich war anfänglich wirklich skeptisch, weils nicht mehr live war, aber das hat sich mittlerweile gegeben … bis auf manche abrupte Cuts, aber das wird noch :slight_smile: Wer ist nächste Woche Gast?

1 „Gefällt mir“

Na gut. Dann weiterhin Toi Toi Toi! :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch kurz rückmelden, dass ich von der Folge gestern sehr angetan war. Ich hatte eine ganze Weile keine NDA-Folge mehr gesehen und bin gestern mal dran geblieben. Ich wurde sehr gut unterhalten. Ich fand die Band (Mark und Felix) sehr gut. Von den Beiträgen war ich ganz begeistert. Und auch obwohl ich dachte, dass ein Gespräch über Uhren vielleicht nicht unbedingt das ist, was mich vom Hocker reißt, empfand ich dieses und den Gast als angenehm und interessant.
Auch meine Freundin, die NDA mit mir angeschaut hat, war voll des Lobes. Auch das “neue” Studio hat uns gut gefallen.
Also mit anderen Worten: Hut ab, an die Beteiligten. Ich fand sehr vieles sehr gut.

1 „Gefällt mir“

der Uhren-Mensch war toll, gute Folge alles in allem - nur Nils und Katja-Beitrag war mal wieder … seltsam.

1 „Gefällt mir“

Ich hole gerade die neuen Folgen NDA nach und ich muss es sagen: ich liebe Survival Mattin! :herz:
Ich würde mir so sehr wünschen, dass er mal wieder zu RBTV kommt, sei es für ein Almost Daily, Moin Moin oder ein lets play eines survival Games. :blush:

Moin Moin würde doch gut passen. Draussen im Garten kann man doch ein paar lustige Sachen aufbauen bzw. er kann da was zeigen.

1 „Gefällt mir“

Folge #3 ist für mich bisher auch die beste gewesen obwohl ich mit Uhren wenig anfangen kann bzw. auch keine trage.
Die Gäste bisher fand ich gut bis sehr gut. Die Einspieler im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam (außer Katjana/Nils [:thinking:]; Haus des Geldes [kenne ich nicht]; Spiel-Messe MAZ). Das Studio und neue Design mag ich sehr.
Die Bands waren bisher so 50/50 mei Geschmack (1. Folge hui, 2. Folge meh, 3. Folge geht). Neue Deutsche Bälle ist toll. Ich finde es auch gut, dass die Sendung recht abrupt nach dem Musikact endet - das hat was.

Wäre cool, wenn sich über die Staffel das Set immer mehr mit Erinnerungen an die Gäste füllt :blush:

4 „Gefällt mir“

Wie? Konntet ihr keine Uhr gestern abstauben?

Das nicht, aber ich hab jetzt ein Iced out Franzbrötchen.

4 „Gefällt mir“

:thinking: stell ich mir nicht so schmackhaft vor?

Ist auch mehr was für ins Regal stellen

Neben der Iced out Gurke?

2 „Gefällt mir“

WTF :cluelesseddy:

Nach längerer Zeit gibt es wieder ein einzel Video aus einer NDA Folge.

Lars spanisch ist schon klasse.

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas Im Sendeplan ist am Mittwoch der nächste Programmpunkt nach NDA wieder für 20:45 Uhr eingetragen. Bekommt man keine Stunde mehr gefüllt, oder woran liegt das? Ist es eine Ausnahme? Steht denn irgendwas im Weg noch 10 Minuten länger mit dem Gast zu sprechen oder sich evtl. sogar noch einmal kurz mit dem musikalischen Gast zu unterhalten?

Katjana Ist jetzt bei LNB

2 „Gefällt mir“