Marah bei Kleinanzeigen stell ich mir auch spannend vor.
“DAS soll blau sein? Du Lügenotto!”
Marah bei Kleinanzeigen stell ich mir auch spannend vor.
“DAS soll blau sein? Du Lügenotto!”
Ps: “Willst du meinen Teppich oder Tisch kaufen? Werkzeug musste selbst mitbringen!”
Antworte: “Hälfte und isch kaufe”, zerschneide den Schein in zwei Hälften, gib ihm eine.
Pro Tipp: Die kleinere Hälfte abgeben, die grössere bei der Bank ersetzen lassen, zack fertig: Blumentopf für lau.
Hälften sind immer gleich groß
Die kleinere Hälfte ist natürlich kleiner, deswegen heißt sie ja “kleinere” Hälfte.
Danke für euer differenziertes Feedback zur Show! Sehr löblich,
nächste Woche erwartet euch Joyce Ilg. und hoffentlich auch ein kleiner Einspieler mit Larissa
Laut Instagram-Stories hat’s ja geklappt.
#hasenficker war das oder?
Nach der nummer grade bei Mini Motorways bin ich ja jetzt auf die nächste Folge gespannt ;D
Hmm… So richtig mag ich das nicht glauben
Hatte es ihm echt abgekauft. Schade, dass es direkt aufgeklärt wurde und man nicht bis Mittwoch damit gewartet hat. Alleine des Shitstorms wegen, der hätte entstehen können.
Im ersten Moment hab ichs auch gekauft, aber spätestens als er Anja hinterher ist wars klar
Genau das wollte man sicher nicht. Ja habe es zuerst auch echt gedacht weil ja gedreht wird. Wie die auch geschaut haben die haben das auch als echt empfunden.
ah ok Joyce Ilg is da
dann wars klar wofür man den einspieler von florentins ausraster braucht
Schade. Dabei hatte sich das Community Management schon so auf den „Wie geht RBTV eigentlich mit Fans um“-Shitstorm gefreut am Wochenende
Kannst du mir bitte den Zusammenhang erklären? Beschäftige mich nicht so mit ihrem Content und kenne sie eigentlich nur von einer Folge “Promi Shopping Queen”.
ich kenn sie eig garnicht
aber Florentin hat eine lustige geschichte mit ihr gibts beim podcast ufo
aber die jetzt zu erzählen wär zu viel ^^
aber es würde passen sie jetzt damit zu verarschen
Geht ja scheinbar einigen so
Was denn?