Befragt sie Mal zur Bundeswehr
Aha ist ja interessant auf welcher Idee der eine Prank basiert
Auflösung im neusten Chat In
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, sich als Gastmusiker für NDA zu bewerben?
ich halte nichts von dem Prank zeug
und finds immer noch nicht gut seine Zuschauer so zu verarschen
Einfach unangenehm
Uff, ist das unangenehm…
Kann ich verstehen wenn man nicht im Bild ist aber es gab am Dienstag nochmal im Chat In eine Aufklärung von Krani.
Ich habe gerochen, dass das keine echte Reaktion war! #Schauspieler
was hat das damit zu tun es is trotzdem unangenehm
und naja wenn rbtv jetzt nach ka 10 jahren auf den prank zug aufsteigt
find ichs schon hart ich seh den sinn nicht darin die zuschauer so vorzuführen
nur um den witzes wegen
Wo machen die das? Es war ein “Prank”. Mehr nicht. Nur ein kleiner Spaß. Fertig. Aus. Man kann es auch übertreiben. Du kannst das nicht gut heißen soviel du willst aber jetzt hier ne große Sache draus machen ist einfach peinlich.
Damn. Da zieht sich einem alles zusammen.
Aber das ist ja Sinn und Zweck.
Nur solche Pranks sind ja okay. Da gibt es ja weitaus schlimmeres im Youtube-Game, wo auch wirklich Leute aktiv beleidigt werden oder sogar verletzt. Aber so gehts ja wohl in Ordnung. Gabs ja nicht so oft am Sender. Kann man mal machen.
Katjana war echt überzeugend obwohl Florentin sowas auch drauf hat.
Wer weiß von wie weit die hergekommen sind. Dann heißt es sie können Nils sehen, freuen sich. Er spielt dann den Arsch, Leute sind deprimiert und dann gibts am Ende statt (wie mit Florentin) nur ein “es war ihm unangenehm” statt dass sie ihn vl nochmal normal treffen können.
Wenn sie ihn danach doch nochmal normal hätten sehen können, ok aber wenn es wirklich das war ist das schon fies.
Das würde ich auch kritisieren. Nils hätte da sein müssen. Stimme ich zu, finde den Scherz an sich aber nicht wild.
Dort ist aber der große Unterschied, dass man sich untereinander verarscht und nicht wie bei NDA das mit Anderen abzieht.
Ja, bei der Situation mit Nils stimme ich zu. Aber allgemein am Prank per se gabs jetzt nix auszusetzen, imho.
Man hatte im letzten Jugendzimmer ja erfahren, dass man für NDA Krogi verarschen wollte, aber hat es dann laut Nils sein lassen, weil man Mitleid mit ihm gehabt hätte, da er sich so auf den Tag gefreut hatte.
Alternativ hat man sich bei RBTV dann wohl dafür entschieden, lieber vorfreudige Menschen zu pranken, die ihnen weniger wichtig sind.
Der Dialog am Anfang war echt gut und on Point(auch vom Schnitt und den Perspektiven). Als die Hausband dazu kam waren n paar komisch aussehende Shots dabei und auch irgendwie zu spät rüber in den Fahrstuhl geschnitten.
Ich mag Larissa, aber den Einspieler hab ich nicht auf die Kette bekommen Der Talk war durchwachsen(vom flow, Inhalt war gut), but i’ve seen worse. Der „Prank“ war cool.
Musikgast war wieder nix für mich aber das ist mittlerweile n running gag.
MVP Der Folge - das Felix-Hologramm
Fazit: Top Sendung, hab euch lieb - 1 Stern.