Woher kommt der Tenor auf YT, dass Nils davon nix wusste?
Ist das dein ernst oder siehst du den Witz nicht
Den Satz versteh ich schon nicht ^^ Was meinst du. Ich meine, dass es doch zu 200 % offensichtlich ist, dass Nils davon wusste … warum labern dann welche bei YT, dass ers nicht wusste 0.o
Weil es impliziert, dass Nils immer so ist.
Hm aha … soweit hab ich nicht gedacht im Bezug auf Nils.
Wie unangenehm es Nils ist, als die letzte Gruppe weg ist
Was. EKLIG???
Danke für das Feedback zur Folge. Keine Angst, alle Zuschauer haben die Führung überlebt. Nächste Woche übrigens die Kack- und Sachgeschichten zu Gast.
Uuh, coole Gäste. Hoffentlich könnt ihr sie noch für ne Folge Almost Daily verhaften.
Da viele sicher wissen wollen wie Nils den Prank fand wo er dann so ein “Arsch” sein sollte hier sein Statement als Clip. Da es gerade Live ist. Das wichtigste ist drin
https://clips.twitch.tv/TriangularStrangeMoonOpieOP
Danke Stalkbuddy
Ich habe die letzte Folge jetzt auch gesehen und möchte gerne mal wieder ein paar Worte zu NDA loswerden.
Allgemein gesprochen gefällt mir NDA in der neuen Staffel sehr gut. In meinen Augen ist es die bisher beste Staffel NDA, weil
- das Design echt Klasse ist (ich finde den Schwarz-Weiss-Look schick - klassisch, zurückhaltend, nicht aufdringlich).
- Die Gäste interessant sind. Besonders gut gefällt mir, dass die Interviews über die erste oberflächliche Schicht hinausgehen (die 2 - 3 Minuten, die man sonst so bei Late Night Shows hat). Auch die Zweiteilung mit dem Einspieler dazwischen gefällt mir gut.
- Andreas und Lars funktionieren als Moderationsduo sehr gut für mich.
- Die neue Band (Marc und Felix) bringt frischen Wind rein und dass die Kommentare aus der letzten Sendung mit einbezogen werden, finde ich ein cooles Mittel. Ich bin immer gespannt, was für Kommentare kommen und wie sie aufbereitet werden. Daumen hoch für den, der sich das ausgedacht hat.
- Die musikalischen Gäste am Ende runden die Folge jeweils ab.
Alles in allem finde ich die Folgen dieser Staffel sehr unterhaltsam und gleichzeitig auch zurückgenommen. Das gefällt mir sehr gut.
Jetzt zur aktuellen Folge: Ich schließe mich denjenigen an, die den “Prank” nicht gut fanden. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich Fremdscham einfach nicht lustig finde. Ich habe den Beitrag nur durchgeskippt, weil ich es nicht ertragen habe. Ein Weltuntergang ist es jetzt nicht. Es ist ganz normal, dass nicht jeder Einspieler ein Goldstück ist. Für mich aber auch nicht weiter wild.
Liebe an das ganze NDA-Team und danke für eure wöchentliche Arbeit.
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Ich ziehe meinen Hut und verbleibe mit bohningen Grüßen.
Ich schaue gerade den Einspieler zu diesen Influencer Awards. Und ich sterbe vor Fremdscham! Und ein bisschen Übelkeit spielt auch mit rein. Was sind das für Leute?
Edit: Hätte gern hinter diesem Vorhang gestanden als Marc Gebauer da war.
Vor der Folge, in der Florentin zu Gast ist, haben die schon eine Folge gemacht, in der Joyce die Geschichte aus dem Podcastufo vorgespielt wurde und sie darauf reagiert hat.
wär cool wenn du hier bescheid gibst wenn du sie hast ^^
Oh, sorry. Da habe ich mich wohl vertan. Ich wollte eigentlich den link zur gemeinten Folge posten und nicht zur Hauptseite, aber ihr habt’s ja schon gefunden
Joyce find ich super! Leider wird die Folge für mich etwas durch Chris getrübt, ihn finde ich persönlich eher nervig und ich finde sie harmonieren auch nicht so gut (also, in der Podcastfolge für mich als Zuhörer meine ich)
Die hat “wirklich” 5 Jahre hinterm Mond gelebt und keiner hat ihr den Link zum Podcast Ausschnitt von Florentin gezeigt?
Jaaaahaaaa genauuuuu…
Was für einen Quatsch die zum Thema Vorurteile zamreden.
cool! aber ohne spaß, 2:12 und chris redet joyce schon wieder rein ;_;