Ich hätte ja nie erwartet, dass die Storyline tatsächlich noch ihren Abschluss findet:D
Es wäre eine sehr tolle Folge gewesen, wenn sie den Ton in den Griff bekommen hätten. Das ist nicht nur ein bisschen kaputt, sondern so richtig, und dann auch noch immer unterschiedlich
Der Ton war doch (für Podcastverhältnisse) einwandfrei
highlight für mich die aussage von florentin:
„habt ihr schon mal einen ratschlag bekommen, bei dem ihr gesagt habt: jo, das isses“
so bezogen auf lebensdinge ist das grad eine erkenntis für mich ging mir echt noch nie so und wird mir grad erst klar
ENDLICH!!
Ich habe mich so oft für sie laut gemacht und endlich ist es soweit:
DIE KACK- UND SACHGESCHICHTEN SIND BEI NDA.
Danke dafür.
Also Mark sollte echt langsam mal seinen verdienten Grammy gewinnen.
Auch heut wieder ne super Sendung
Die WG-Suche und die SW-Fragerunde waren sehr unterhaltend.
Die Gäste waren am Anfang etwas aufgedreht, aber dann immer lockerer auch mit dem Spiel.
Mark und Felix top wie immer.
Der Musik-Act am Ende war sehr gut.
Richtig schöne Sendung.
Auch wenn es wieder 2-3 wilde Cuts gab, aber Larissa darf immer rein
Ich konnte mit den Podcastgästen nichts anfangen, dafür war wenigstens der Musiker gut und der WG-Einspieler war auch ganz ok. Insgesamt war es für mich eine eher schlechte bis mäßige Folge.
Was es heute aufgezeichnet zu sehen gibt.
Wieder eine super Sendung, ich bin von der Gästeauswahl dieser Staffel bisher fast komplett begeistert, die musikalischen Gäste waren durchgehend herausragend.
Lars und Andreas haben sich im schlichten aber hübschen neuen Setting immer besser auch im Zusammenspiel eingegroovt. Die Einspieler waren oft sehr gut und amüsant.
Ein Extra-Lob noch an Mark und Felix, die dem ganzen noch den besonderern Touch geben.
Ich glaube ihr habt euch wirklich einigen Kritikpunkten angenommen und daran gefeilt. Manchmal sind es nur ein paar kleine Stellschrauben, und das Format ist kaum wieder zu erkennen. Hoffe es haben viele Leute dem Format wieder eine Chance gegeben, ansonsten haben sie meiner Meinung nach nämlich viel Gutes verpasst.
Fand alles ok bis sehr gut…außer das Dissfest
Damit es jeder auch im Extra-Video sieht.
bei oh mubarak landete mein abendessen aufm monitor
sehr gute folge! die erste, die ich mir auch so angucken würde
und die anderen musstest du unter zwang ansehen oder wie?
ungeschickt formuliert, aber du weißt was ich meine, oder?
die anderen habe ich nur angeguckt, weil es eben nda von rbtv ist und ich die hoffnung nicht aufgeben wollte, dass doch mal eine für mich runde sendung mit dabei ist. wäre das ein format von einem anderen sender hätte ich schon längst nicht mehr eingeschaltet. nicht so bei dieser folge
Christian und Tarkan sind so eine gute Kombi. Darum ist Gefühlte Fakten auch fantastisch.
Muss zugeben, dass ich von dieser Staffel noch keine Folge komplett gesehen habe. Aber bei dieser habe ich aufgrund der Gäste mal eingeschaltet und muss sagen… ich bin geradezu BEGEISTERT. Wenn die ganze Staffel bisher so war und noch so sein wird, scheint NDA mittlerweile wohl da angekommen zu sein, wo es immer hin wollte.
Am Anfang ein lockerer Talk mit gutem Zusammenspiel und netten Gags der beiden Hosts. Dabei ist es aber nicht so verkrampft auf semi-witzige Zweizeiler aus wie klassische Late Nights es machen.
Dass die Hausband jetzt wohl die Kommentare singt, statt sinnlosen Freestyle, finde ich auch eine gute Idee (wahrscheinlich auch im Hinblick auf den Youtube-Algorithmus )
Sogar Kleinigkeiten wie das Hereinkommen der Gäste finde ich besser als „notwendig“ umgesetzt. Man sieht sie im Aufzug hcohfahren - was es bei Neo Paradise schon gab, okay - aber dass die Hausband da noch mit drin steht und die Gäste musikalisch ankündigt, ist eine kluge Erweiterung dessen.
Den ausgedehnten und entspannten Talk im Bällebad lobe ich nicht so ausführlich, der hat mir früher schon gut gefallen.
Der Weihnachtslied-Einspieler war wunderschön und hat mich mehr in Weihnachtsstimmung versetzt als alles andere die letzten Wochen Nur den Einspieler mit Nils und Katjana habe ich nicht so ganz verstanden, aber das scheint wohl ein über die Staffel fortlaufendes Ding zu sein?
Mit Mate Knights hat man ein gutes und bewährtes Studiospiel und auch das Dissfest fand ich ganz lustig. Auch wenn letzteres stark von den Gästen abhängt.
Alles in Allem scheint NDA jetzt nach Chatduell und Film Fights nun schon die dritte Show&Light-Sendung von RBTV zu sein, die ich sowohl inhaltlich als auch optisch durchweg rund und gelungen finde und bei der ich nicht wüsste, was man noch ändern müsste. (Game Two nehme ich da mal aus, da es fremdfinanziert ist und ein extra Team hat)
Weiter so, Leute, und frohe Weihnachten! Wir sehen uns im neuen Jahr.
Die gibt es seit Staffelbeginn, ja. Worauf es hinausläuft und was das ganze soll weiß aber auch hier noch keiner, wie man wöchentlich liest.
Sie fahren halt mit dem Kuchen zum NDA Studio und müssen sehr oft umsteigen. Ich denke mal, am Ende wird der Gag dann aufgelöst.
Ich persönlich feier es jedes Mal, aber anscheinend bin ich da der Einzige