Nein, du bist nicht allein
Ich Krieg bei der Art wie es gefilmt ist und wie die Dialoge stattfinden immer so Pastewka+Christoph Maria Herbst - Vibes ^^
Nein, du bist nicht allein
Ich Krieg bei der Art wie es gefilmt ist und wie die Dialoge stattfinden immer so Pastewka+Christoph Maria Herbst - Vibes ^^
nope.
ich find’s auch sehr witzig
Danke fürs Feedback zur ersten Hälfte der Staffel. Wir wünschen euch ein angenehmes Weihnachtsfest!
Das ist mir auch klar
Das hoffe ich doch sehr
Ja, bisher zünden die Szenen an sich nicht so richtig, aber es sind 30-Sekünder, deshalb tun sie ja auch nicht weh. Am Ende schneidet man alles in kompeltt anderer Reihenfolge kohärent zusammen und es entsteht ein Meisterwerk
Danke für eine tolle erste hälfte NDA. Freue mich schon auf die zweite.
Danke, dass ihr endlich den unnötigen Pipi-Kacka-Humor aus der Sendung genommen habt. Das hat die Qualität völlig ohne Grund runter gezogen. Jetzt kann man euch gerne auch mal empfehlen und zeigen. Macht weiter so!
Danke für die erste Hälfte der neuen Staffel NDA. Freue mich auf die zweite!
Wie wäre es denn mal mit Dame als Gast bzw. Music-Act? Passt thematisch doch sucher zum RBTV-Kosmos und er ist auch demnächst auf Tour, vielleicht ergibt sich da ja etwas?
Lars hat einen kommenden Gast auf Twitter verraten. Der wurde ja auch gewünscht. Ein deutscher YouTuber.
Bedankt euch bei Ronja dafür das er kommt
Wie Andreas gestern in seinem Moin Moin erwähnte. Der heutige Gast ist Visa Vie. Das ist eine Schauspielerin, Autorin, Rapperin und Moderatorin aus Berlin.
Ich freue mich schon darauf, wenn sie auf ihre Schauspiel- und Rap-Erfahrungen angesprochen wird.
Ich bin aber gespannt auf das Interview. Dafür werde ich auch mal wieder in NDA reinschauen. Visa Vie mag ich gerne.
Als sie noch für 16bars tätig war, hab ich einige ihrer Interviews mit Rappern gesehen.
Hör aber jetzt zum ersten Mal, dass sie auch selber rapt Oo
das ist ihr auch afaik nicht besonders angenehm, darauf angesprochen zu werden
Bin kurz vor Weihnachten auf ihr Hörbuch gestoßen und hab zwei Staffeln gehört. Hat mir echt ganz gut gefallen, aber irgendwann zieht es sich etwas.
Erstmal zum Guten: Das Gespräch mit Visa Vie und das Spiel dazu waren gut. Den Musikgast fand ich interessant mit guter Stimme, aber mehr auch nicht. Die ersten zehn Minuten waren meiner Meinung nach schlecht: das Intro als auch der Einspieler später waren nix und den Rest am Anfang fand ich langweilig.
Schön wie sich nda gemausert hat: Interessante Gäste. Die Lift-Crew. Lars & Lingsch, die einen Gag nach dem anderen abfeuern und sich selbst nicht ausnehmen. Muss sagen, die 3. Staffel ist inzwischen ein Muss-Frau-Dabei-Sein geworden.
Ich schaue nur gelegentlich mal bei NDA rein. Man muss der Sendung auf jedenfall zugestehen, dass sie sich diese Staffel sehr positiv entwickelt hat. Die Liftband gefällt mir deutlich besser als die “alte Hausband”, die Spiele und Einspieler sind meistens nicht mehr ganz so cringy. Und vorallem die Gäste sind bisher größtenteils gut.
Diese Folge mit der absolut sympatischen VisaVie war echt gut. In meinen Augen vielleicht sogar die beste die es jemals gab neben der “Held der Steine”-Folge.
Ich hoffe, dass sie vielleicht in Zukunft offener über die Vorfälle (von denen sie sogar spricht, dass man sie anzeigen könnte) reden kann. Andreas und Lars haben da schon gut nachgefragt, aber es ist schon schade, dass sie Angst vor Problemen hat, wenn sie offener über Probleme im Rap sprechen würde. Das klingt dann doch sehr unschön und wird nur schwer den Status Quo ändern.
Ansonsten war es eine schöne Folge.
word
Vl auch besser nicht alles in die Öffentlichkeit zu pusten. Ich hoffe sie kann sowas gut aufarbeiten bzw hat es gut aufgearbeitet, aber es muss nicht immer alles öffentlich gemacht werden.
Edit:
Aber anzeigen finde ich sollte sie solche Vorfälle schon.