Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Ein Pascal meiner Highlights:

Ich weiß es doch auch nicht mehr, mein Gedächtnis ist scheiße und ich wollte nur nen billigen Witz unterbringen.


/Spaß Beiseite (!!), gab Folgen wo mir der Gast sehr zugesagt hat und die ich toll fande, andere aber komplett daneben.
So läuft es halt, finde schade das hier aufhört, aber kanns auch komplett nachvollziehen.
Aber nett das ihr nochmal nen Einblick hinter die Kulissen/Gedanken gibt.

P.S.: Da jetzt die ganzen Ressourcen frei sind gibt es dann demnächst ein neues Beef oder nicht ? ^^

Edit:
/Achso, man sollte halt die aktuelle Folge AD gehört haben, sonst macht das keinen Sinn.

4 „Gefällt mir“

Ach schade :frowning:, hab NDA erst mit der aktuellen Staffel entdeckt und fand ich richtig gut gemacht (Inhalte, Gäste, Interviews). Hab dadurch tolle Gäste entdeckt und fand das Moderatorenduo Lars und Andreas super. Da guck ich auf jeden Fall noch durch die ganzen alten Sachen. Vielen, vielen Dank für dieses besondere Format! :heart:

3 „Gefällt mir“

Hab NDA früher auch nur sehr sporadisch geschaut, aber in letzter Zeit immer regelmäßiger, deswegen finde ich es schon schade.

Gerade in dieser Staffel fand ich die Produktion sehr professionell und die Inhalte schön abwechslungsreich. Die Interviews wirkten ungezwungen und authentisch, habe ich sehr positiv empfunden. Die Einspieler fand ich eigentlich meisten top, aber ich mag auch Andreas und Lars sowie die Chemie zwischen den beiden. Fand den RTL II Beitrag übrigens richtig gut, hab schon gelacht, als sie die „Nachricht“ bekommen haben :beanjoy:

Verstehe auch nicht, wie man da über RTL II meckern kann? War doch komplett auf die Schippe genommen, kann mir kaum vorstellen, dass das jemand nicht bemerken konnte… Naja Hauptsache meckern :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den RTL Beitrag nicht gesehen. Aber wenn ich schon höre RTL 2 auf die schippe nehmen dann hab ich eigentlich keine Lust es mir anzuschauen. Ich finde viele dieser Sendungen und auch von den anderen Sendern, einfach Schmutz. Deswegen schaue ich es mir nicht an und ich brauche auch keine Parodien. Gibts ja auch schon genug und es ist mir zu Allgegenwertig. Ich weiß die die Verantwortlichen schauen sich das gerne an und bringen viel davon in NDA ein weils halt bissl wie Fernsehen sein soll.

Ich bin generell ganz froh darüber dass NDA aufgehört hat und ich muss sagen dass Format gab es auch lang genug. Ich sehe Lars jetzt auch öfters in anderen Formaten und er gefällt mir da sehr gut. Von mir aus gerne wieder eine Art Late Night Show. Weitere Kritik wäre jetzt unangebracht, da waren schon gute Folgen dabei und Lars und Andreas sind tolle Moderatoren.

Es ging nicht umbedingt darum, RTL II oder eine bestimmte Sendung zu parodieren wie „Switch“. Sondern in meiner Auffassung dieser „Traum“ endlich ins große Fernsehen zu kommen :beanpoggers:
Und dann ist es RTL II… mit „Krass Schule“… In der Rolle von Pizzaboten… die auch noch geschnitten wurde… Und die „echten Schauspieler“ wissen echt natürlich besser :beansad:

Hat eigentlich nur am Rande was mit RTL II oder der Sendung (war austauschbar durch anderes „unseriöses Fernsehen“) zu tun. Aber wenn man das so kategorisch ablehnt, falls es auch nur im entferntesten damit zu tun haben könnte, kann man natürlich nicht mal die ersten 50 Sekunden schauen, in denen das sofort klar wird :kappa:

1 „Gefällt mir“

so ging es mir eben auch, dieses RTL2 ding ist einfach so ein Schund, dass auch die Parodie drauf, die ja nicht wirklich lustig war sondern einfach nur „noch blöder“ „bzw rtl blödheit auf 11 gestellt“

RBTV aus Brasilien :beansweat:

Die Idee die Johanna hatte ist schon klasse aber da hat es auch an Geld gescheiert und dann Corona.

Was Krani für eine Idee hatte. Als Maz
LKW mieten, dann ist da ein VHS Kassette drin auf der ist zu sehen wie zwei Delphine Sex machen

Schlaganfall, Herzinfarkt bei dir alles gut oder was willst du mit diesen Sätzen ohne Zusammenhang uns sagen ? :grin:

8 „Gefällt mir“

Vorhin lief vor MoinMoin ein Beitrag aus der letzten NDA-Folge, in dem die Redaktion verworfene Ideen präsentierte.

@gamebuddy
scheint eben zu meinen, dass jeder ALLES schaut was bei RBTV läuft.

Das dem nicht so ist, und man manchmal einem Post auch etwas Kontext geben kann, wollte ich ihm mit meinem Post aufzeigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann das noch wer bearbeiten so das auf der Kiste ein RBTV Logo drauf ist?

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.