Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Mehr Liebe für die Hausband, für die Erhaltung der vulgären Sprache :herz:

5 „Gefällt mir“

weil ein (großer) Teil der community Spaß mit der Hausband hat und es als Bereicherung ansieht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aus Prinzip. Und mir ist die Zeit zu schade. Alle 20 Minuten, 30Sek - 1 Min ohne Ton… damit verbringe ich nicht meinen Abend. Da gibt es besseres. Und hey, so geil ist die Sendung auch wieder nicht. Eine GUTE Band täte da einfach ein gutes Feeling mitbringen. Mit der Hausband fehlt das. Zumindest mir.

Called it.

die leute vergessen einfach welch harte schicksalsschläge die leute von der hausband schon hinnehmen musste, da wird man halt a bisserl zynisch :wink: (und das alles nur wegen schröders explodierender dildofabrik)

1 „Gefällt mir“

Die Hausband kann man eigentlich schon allein wegen der starken Reaktionen, die sie inzwischen auslöst schon als eines der größten Kunstwerke, die RBTV je geschaffen hat betrachten :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Hausband war anfangs bei Bohn Jour noch witzig, aber denen fällt doch nichts mehr ein, also gibts immer denselben Witz, immer wieder…manche können vielleicht immer wieder drüber lachen, ich skippe sie im VOD auch nur noch. Ist aber wohl ne Kontroverse wie auch Beans Tag und Nacht, das gefiel mir z.B. sehr gut. Die Sendung komplett verdammen muss man deswegen nicht. (Dafür gibt es andere Gründe ;))

Woher weißt du dann, dass sie immer die gleichen Witze machen?
Vielleicht haben sie GENAU jetzt, wo du zu skippen begonnen hast mit neuen Witzen weitergemacht :eddyclown:

Sobald in den ersten zehn Sekunden die Wörter Penis, Arsch und/oder ficken fallen, weiß man, wo die Reise an dem Tag ungefähr hingeht. In den Fällen fahr ich dann auch lieber nicht mit…

Hannes & Co können echt geiles Zeug bringen. Aber entweder fehlt ihnen die Zeit zur Vorbereitung (dann gebt sie ihnen bitte!) oder ihr Intellekt bzw. Talent reicht nicht für mehr als Fäkalhumor - was ich aber nicht glaube.

ich für meinen Teil befürchte Letzteres.

Wie kann man dieser Person den Intellekt absprechen? :nun:

Ich hatte eher den Eindruck, dass Lars im Interview etwas angespannt war und sich deshalb gedanklich nicht 100% auf den Gast einlassen konnte. Ich hatte auch so das Gefühl, er hört dem Gast gar nicht wirklich zu, sondern bereitet sich gedanklich schon auf die nächste Frage vor. Mit steigender Routine und Erfahrung wird das schnell besser werden.

Hausband ist für mich leider auch wieder zum Must-mute verkommen. Die Dosis macht das Gift und für mich ist die Art des Humors einfach overdosed.

4 „Gefällt mir“

Ich fand den Gast sympathisch und auch mal ne gute Abwechslung zu dem sonstigen Gästeklientel auf RBTV

Wäre cool wenn es von Andreas die gleichen Perspektiven, welche es von Lars gibt auch hat,dann würde er auf dem Schreibtisch nicht immer die Richtung wechseln. Bei den Gästen ist mir immer ein kleiner Fehler aufgefallen wenn sie sich setzen und kurz vor dem Schreibtisch sind, ist Andreas kurz zu sehen.

Die Blende mit dem Rollo ist auch gut gelungen

Weiß man denn, wer heute zu Gast ist und ob es einen Musikact gibt?

Ich habe nur den Teaser gesehen, dass Krogi und Gunnar den YouTuber casey neistat getroffen/gesehen haben.

Würde mir wünschen, wenn man schon am Wochenende weiß, was bei NDA so ansteht, damit man eine größere Vorfreude hat :slight_smile:

Delio Malär als Musikact, Friedemann Karig als Gast. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie der Herr heißt, aber es kommt jemand, der ein Buch vorstellen wird zum Thema Sexualität, wenn ich es richtig verstanden habe.
Das perfekte Thema für @RBTV_Andreas :kappa:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Unterdrücke heute Abend bitte nicht deinen Gagreflex. Das ist ungesund!

1 „Gefällt mir“

sorry konnte nich so ausführlich antworten, hatte gerade sex

2 „Gefällt mir“

Friedemann Karig kommt ins Bällebad und hat sein Buch “Wie wir lieben” im Täschchen. Darin geht es um Beziehungen und die unterschiedlichen Formen. Dario Malär performt einen bekannten Song und vielleicht auch noch nach der Show im Periscope/facebook-Stream. Gunnar und Michael Krogmann waren beim Online Marketing Rockstars Festival und haben sich an Casey Neistat geklemmt und Andy Strauß kommt vorbei und erzählt Geschichten bei denen ihr erraten dürft, ob sie stimmen oder nicht.

7 „Gefällt mir“