Ich dachte bei eich Naturwissenschaftlern gilt das Studium erst mit dem Dr. als offiziell beendet
Ich fand beide Folgen unterhaltsam, weil Lars und Andreas unterhaltsam sind. Das Bällebad ist eine tolle Idee. Ich finde, ihr solltet, wenn der Gast kommt, sofort ins Bällebad steigen. Und lieber nicht doppelt interviewen - bei Harald Schmidt hat sich Andrack auch nie an den Interviews beteiligt.
Die Sendung wirkt etwas strukturlos. Während der ersten 20 Minuten der zweiten Folge wird ständig gesagt, dass das heute eine ganz tolle Sendung wird. Vielleicht sollte die Sendung kürzer sein - so kurz, dass man gerade noch alles rein kriegt. Aber trotzdem: sehr sympathische Sendung.
Konnte es erst jetzt schauen und muss sagen, dass mir die Sendung sehr gefallen hat.
Die Einspieler waren toll (ich fand gerade NDA schaut NDA sehr gut), der Gast gut (auch wenn ich zustimmen muss, dass man ihn etwas mehr ausreden lassen hätte müssen sollen tun machen haben gewesen sein dingens) und der Musikgast (auf den ich normalerweise nicht viel Wert lege) war Hammer.
Auch wenn es immer ein paar Nörgler geben wird, gefällt mir das Format, genau so, wie es momentan ist.
Ich fand aber, dass Andreas besser gepasst hat um das Interview zu führen. Andreas kam interessierter rüber und hat nicht direkt versucht einen Witz zu machen. Vielleicht kann man es ja so aufteilen, dass Lars Leute interviewt, die aus der Showbranche kommen und Andreas, Leute wie in der letzten Sendung, aus der Wissenschaft etc.
Oh ein Kollege. Welche Arbeitsgruppe?
Das hätte ich auch besser gefunden.
Man hat Lars halt angemerkt, dass er mit den Themen des Gastes nichts anfangen konnte und seine Reaktiion auf ihn waren eigentlich fast immer Witze.
Man muss den schmalen Grad zwischen Blödelei und Ernsthaftigkeit finden, dann wirkt es auch besser.
Aber an und für sich schon eine schöne Sendung.
Das sage ich doch nicht laut, sonst weißt du noch meinen Realnamen.
Ich erwarte ja, dass demnächst mal ein Feuerwehrmann da ist und man vorab eine DAZ mit ihm und seinen Kollegen macht, in der sie die Entstehung und Bekämpfung eines Wohnungsbrands zeigen
Nachdem die Hausband in der ersten Premierenfolge von NDA ganz geil war und ich froh war, dass nicht soviel Pippikacka-Humor gemacht wurde, und auch der Sound geil war, war ich diesmal wieder schwer enttäuscht.
Ich will die neue Sendung meiner Freundin zeigen, schalte rein und das erste was sie hört war irgendwas mit Popokimme… und der Sound war auch nicht mehr so schön schwungvoll, sondern hatte fast was industriel-ambient-mäßiges.
Wir haben dann wieder ausgemacht.
Ich finde es echt eine beschissene Entscheidung, die Hausband eingesetzt zu haben. Und ich twitter noch bei der der ersten Sendung, hui Hausband mal geil. Jetzt hat se wieder voll verkackt (im wahrsten Sinne).
Habs satt. Schau ich nicht mehr. Geht mir aufn Sack diese Scheisse. Ich bin 38 und als jemand, der Videospiele lieb, Kino liebt, Rollenspiele liebt, Serien liebt, muss ich nicht auf so ein Niveau runter.
Idiotische Entscheidung. Und ja ich weiß alle feiern die Hausband. Mich hat NDA verloren. Und damit auch jegliche Weiterempfehlung.
Tschüss!
Mit 38 solltest du vllt auch irgendwann mal lernen wie man Kritik konstruktiv anbringt.
Naja. Schade.
oder über manchen dingen die nur wenige sekunden dauern zu stehen
Oder sich eine Larissa als Freundin suchen.
tjo kann ich auch nicht so recht verstehen.
Hab ja oben auch schon gesagt, dass ich die Band diesmal drüber fand… aber kommt eben vor. Kann man auch ordentlich sagen. Wieso das für manche n kompletter Dealbreaker ist, will mir nicht so recht klar werden. Mir kommt das dann immer so vor dass man sich von vornherein nicht auf die Sendung einlassen wollte und nach einem Grund zum meckern sucht.
Andere werden sagen dass das Angebot heutzutage sooo groß ist, dass man sich nicht alles angucken muss, und man keine Zeit mehr hat alles und jedem ewig ne Chance zu geben. Who knows…
Am Ende als die Hausband nochmal dran war, habe ich einfach den Ton ausgemacht. Muss man sich tatsächlich nicht geben. Ist halt geschmackssache, und ist mir auch oft zu Nervig.
Vels Wortwahl kann ich nicht unterschreiben, den Inhalt seines Posts aber sehr wohl. Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, warum die Bohnen auf Biegen und Brechen die Hausband in ihrer Sendung haben wollen. Einfach nur um der Kontroverse willen? Bietet die Sendung nicht genug Angriffsfläche?
Mich haben sie als Live-Zuschauer jedenfalls bereits mit Folge Zwei verloren. Per VOD (und der Möglichkeit Hannes zu skippen) werde ich aber noch ein wenig erhalten bleiben, weil ich die Sendung ansonsten bisher ganz geil finde.
Naja, manche haben sich auch über 2 Minuten Rocketminers bei Bohn Jour so sehr aufgeregt.
hehe das härtet ab
Ich nehme an weil sie das machen worauf sie Bock haben, und wenn sie selbst Bock auf die Band haben dann kommt sie halt rein.
Ich versteh halt bloß nicht wie man sich so derbe abfucken kann wegen 30-60 Sek vor und nach der Werbung. Dann mach ich halt kurz was anderes oder mute oder was weiß ich… Ich möchte ja im besten Falle die Sendung sehen. Wer wegen so nem Fliegenschiss nicht guckt der hat auch gar kein Interesse an der Sendung selbst.
Und wenns mich doch sooo nervt dass ich abschalten muss. Dann schalte ich ab und mach was anderes und rotz nicht iwo ins Internet dass ich gerade abgeschaltet habe.
Bei Circus Halligalli kommt auch manchmal Drecksmusik aus der „Tür“. Deswegen wird ja die Sendung nicht schlechter. (Ok schlechtes Beispiel, weil die Sendung eh kacke ist sry weil ich die Sendung mittlerweile eh kacke finde^^)