Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Jetzt hätte ich fast Bock, mal wieder in eine alte Art Attack Folge reinzugucken. Nils hat mit Artzooka diese Art von Kindersendungen für mich aber auf ewig verdorben. :stuck_out_tongue:

Geiles Sponsoring, wenn es wirklich eins ist :smile:

Ich hoffe jemand hat ein geiles GIF vom Kürbismann und seinem Liebesspiel mit der Pflanze gemacht. :blush:

Die Sängerin hat doch keine Ahnung, wo sie da gelandet ist, oder? ^^’

Da hat Andreas ihn grade aber ganz schön aus der Reserve gelockt. :smiley:

Beim Thema Schalke versteht er offenbar keinen Spaß.

So viel Liberalismus bei RBTV und kein Shitstorm? Was ist denn hier los? :kappa:

heute war ja wieder ein tiefpunkt in sachen DAZen. sich von ner kloschüssel anspritzen lassen und gekünstelt lachen und bisschen auf hampelmann machen und ich hasse kinder aus klamotten auf den boden legen. sry die “kreativität” von donnie scheint nicht nur beim moinmoin schon an seine grenzen zu kommen, was für ne verschwendung von ressourcen,

Der Prozentsatz an Leuten die entweder selber ab und zu mal kiffen oder zumindest eine liberale Drogenpolitik befürworten, dürfte bei den RBTV Zuschauern überdurchschnittlich hoch sein :nun:

2 „Gefällt mir“

Man hätte auch nicht nach Abschluss des Drehs bei den Verantwortlichen und „Betroffenen“ nachfragen bzw. den fertigen Clip zur vorherigen Sichtung geben können, damit die erstmal Bescheid wissen und nicht plötzlich mit sowas konfrontiert sind, wodurch man viel eher negativ reagiert, als wenn man gefragt wird. . . :kappa:

von John Oliver bisschen inspirieren lassen maybe? ^^

egal, gute Folge. Man sieht dass ohne BENS auch geht wenn man solche Leute hat.

edit: wird aber bestimmt wieder ein riesen Fass aufgemacht werden hier von wegen drogenverherrlichend und so Scheiß ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es ja befürchtet: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/63g279/muss_rbtv_eigentlich_permanent_das_thema_drogen/

:smiley: ach das internet,

der ort wo menschen das machen

obwohl das völlig ausreichend wäre

3 „Gefällt mir“

Ja, ich finds auch ganz schlimm dass da pausenlos Drogen glorifiziert werden. Also heute erst in NDA und dann…äh…also in nem AD hat man bestimmt auch schon mal über Drogen geredet!

Mann Mann Mann, was für ne verzerrte Wahrnehmung. :facepalm:

4 „Gefällt mir“

kurzer Rant von mir: NDA eingeschaltet. Hannes “freestyled” wieder, Lars labert wieder… Andreas labert wieder… laber laber laber… abgeschaltet. oh und nur um die 3400 viewer. huuiiii na wenigstens bin ich nicht alleine

3 „Gefällt mir“

Und das bei so einem guten Lead-in! :kappa:

2 „Gefällt mir“

was hättest du dir erwartet? … budi und simon spielen halo?

1 „Gefällt mir“

Kurzer Tipp von mir: Nicht NDA einschalten, wenn du sowas nicht sehen willst.

2 „Gefällt mir“

Lars und Andreas labern in der Show in der sie die Moderatoren sind? WTF? Wirklich, skandal :kappa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Labern ist keine (gute) Moderation! So einfach ist das. Entertainment ist mehr als nur rumzualbern und drauf zu hoffen, dass ein Gag dabei aus dem Mund plumpst. Es ist sicherlich kein Problem wenn generell gelabert wird, dann aber auch in passende Blöcke und Formate (gibt ja genug Laberformate). Da muss ich es in einer selbsternannten neuen deutschen AbendUNTERHALTUNGSsendung nicht auch noch tun.

Gibt aber auch immer Honks die alles auf die einfachste Ebene runterbrechen wollen. Labern ist nunmal keine Show! Kapiesch?