Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Bis auf “Kapiesch?” hab ich alles verstanden.

5 „Gefällt mir“

war zu faul zum italienern

wundert mich nicht das da kaum noch wer einschaltet, jedes mal wenn ich kurz reinschau muss ich halt wieder ausmachen … fängt bei der hausband an und hört bei dem von dir beschriebenen gelaber zwischen lars und budget nils auf … hoffe da wird bald mal reagiert von senderseite aus. bin fan von lars wenn er in p&p, almost daily und verflixxte klixx ist … aber der nda, srsly lars? jesus…

4 „Gefällt mir“

Den Job macht er in meinen Augen sogar BRILLIANT!

So kann das Empfinden auseinandergehen :slight_smile:

Bin da auf deiner Seite
Es ist in meinen Augen nicht viel mehr als ein durch verkürzung runtergebrochenes Bonjour mit weniger ernsthaftigkeit und mehr Pippi-Kacka Humor :confused:
Zwar sind die neuen #moinmoin auch nichtmehr mein Fall (bis auf die von Andy) Allerdings gehört das A nicht in diesen Thread und B bin ich da meistens eh schon auf Arbeit ^^

Nichts desto trotz hielt ich es für erwähnenswert ^^

Was man ihnen aber zugute halten muss ist das weiterhin für eher unbekanntere Künstler Werbung gemacht wird

Der einzige Aspekt der sich nie ändern sollte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zustimmung :thumbsup:

brilliant? dann hast du wohl noch nicht viel late-night in deinem leben gesehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Brillant ist vielleicht das falsche Wort, scheiße finde ich es jedoch nicht. Man kann natürlich noch einiges besser machen, jedoch wird man es einigen sowie so nie recht machen können. Ich persönlich wurde gestern ganz gut unterhalten. Kein Grund mMn nach nur 5 Minuten wieder abzuschalten.

Keine Ahnung…ich hab da keine allgemeingültige Antwort drauf wie manch Anderer…fühle mich nur in der Position zu sagen, dass es mir gefällt :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, in diesem Thread kann ja jeder gehasst werden. Praktisch wenn alle hassenswerten Personen in einem Format beteiligt sind. Dann mach ich mal mit:
Gunnar dieses miese Schwein, immer dummer Humor und labert so viel Stuss. Schön ist er auch nicht, dazu so eine merkwürdige Stimme. Wer mag sowas? Ich werde auf jeden Fall nächstes Mal wieder einschalten. Ganz klar! Aber nur kurz, Gunnars Haare machen mich wahnsinnig.

3 „Gefällt mir“

Und seine seltsame Lache erst!

1 „Gefällt mir“

Und wie gemein er immer ist…

Ich mag ihn :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sogar seine eigenen Kollegen hassen ihn sehr. Warum sonst wurde er aus NDA #6 nachträglich rausgeschnitten?

1 „Gefällt mir“

Also ich hasse nichts an NDA. Bin ich damit eigentlich schon ein Hipster?

Hubertus Koch war ein interessanter Gast, auch wenn ich mit dem Thema absolut nichts anfangen kann. Live-Experimente mit Andy kann es ruhig öfters geben. Oder gebt ihm direkt eine eigene Kochshow neben Nerds On Herds (Beans on Rice). Band wie immer nicenstein und die Art Attack Maz mit Donnie war zwar vorhersehbar, aber dennoch lustig.

Was will man mehr? Eine rhetorische Frage

2 „Gefällt mir“

21. Februar

2. März

Finde es immer wieder faszinierend, dass die üblichen Leute, die die Show schlecht finden immer wieder in diesem Thread rumeiern und wieder das Bedürfnis haben zu schreiben, dass sie es immer noch scheiße finden.

18 „Gefällt mir“

Diese Late Night Shows haben aber mehr als 1 Redakteur und Schreiber und mehr als das 100 fache an Budget.

1 „Gefällt mir“

weil mein Herz an den Bohnen hängt? Weil ich nicht zufrieden bin mit NDA (oder sonstwas)?

Vielleicht habt ihr euch auseinander gelebt.

2 „Gefällt mir“

offenbar ist jedoch diese sendung nichts für dich … guck doch die anderen sendungen von ihnen

ja natürlich, ich könnte still und schweigend einfach was anderes schauen und so gar kein Feedback geben. Dann sind hier aber auch nur die paar Leute, die alles soooo toll finden und dann bleibt alles wie es ist.