Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Nur weil es manchen Menschen nicht gefällt muss es geändert werden?

2 „Gefällt mir“

Ja eindeutig. Entweder es gefällt allen oder raus aus dem Programm damit!

Durch dein nicht schauen und damit fehlende Klick gibts du mehr als genug Feedback das dir die Show nicht gefällt, wenn du dann noch mal im Forum postest warum das so ist, Top Feedback.
Aber sobald du dann, obwohl du weist das dir die Show nicht gefällt, immer wieder rein schaust und immer wieder die selbe Kritik postet, ist dein Feedback nicht mehr wirklich konstruktiv sondern nur noch quasi nerviger Spam.

Es gibt genug Leuten denen die Show gefällt so das die Beans sie weiter machen, finde dich damit ab und schaue sie halt einfach nicht. Es gibt genug anderen guten Content auf dem Sender, es muss einem halt nicht alles gefallen.

11 „Gefällt mir“

möchtest du dass dir alle 24 stunden 7 tage die woche gefallen? wäre ein sehr einseitiges programm, zumal du wahrscheinlich nicht alles sehen wirst können oder?

my bad das ich der sendung ne zweite chance gegeben hab … das problem mit dem dienstag 20:00 slot wird sich hoffentlich in den nächsten wochen eh erledigen wenn man die zuschauer und vod-zahlen sieht.

falls es dir wirklich darum geht nur ein kleiner tipp:
posts wie

werden wohl kaum ernst genommen und haben mit sicherheit keinen einfluss auf die planung der nächsten ausgabe.

13 „Gefällt mir“

ach komm, es wird doch eh nüscht ernst genommen. wenn die Hälfte (ach komm, wenigstens nen Drittel) der community es nervt, wenn die Hausband wieder ohrenschmerzendes und dazu noch niveauloses Zeug “performt”, dann interessiert das ja auch keinen. Scheiss auf das Drittel. Nein, stattdessen so ein total lustiges Video damals von Hannes und Co, total ironisch, dass wir doch einfach die Backen halten sollen. Und jetzt, neues Format, endlich draus gelernt? nein. Da muss man sich nicht wundern, wenn es Rants gibt. Ernst genommen werden… pff… darauf kommt es mir schon lange nicht mehr an.

Du gehst viel zu emotional mit dem Sender um. Das ist ein Internetsender, nicht deine Familie oder Freunde. So emotionale Bindungen kenn ich eigentlich nur von Bibi und co.

3 „Gefällt mir“

Hast du dazu konkrete Zahlen? Vielleicht ist es einfach nur eine laute Minderheit?

Oder bist du einfach nur sauer darüber, dass DEIN Wunsch nicht erfüllt wird?

Dieser Text könnte auch im Auskotzthread stehen. Mich stören diese Leute, die meinen, ihren eigenen Wunsch auf alle münzen zu müssen. Entweder so wie ich es will oder gar nicht für jeden und so.

du brauchst nur in den chat gucken, die eine hälfte findet das total cool mit der Hausband, die andere ist genervt und mutet es. einfach vong Gefühl her

Naja, auch hier wieder mein Punkt mit den lauten Minderheiten. Vielleicht sind die meisten damit zufrieden und kommentieren gar nicht. Kann auch sein dass es genau umgekehrt sind (also sie sind still und sie nervt es). Sehe daher keinen Ausschlag in egal welche Richtung.

also, damals … der Anlass des Videos von Hannes und dem anderen bärtigen Hipsters, waren ja zumindest eine gewisse Menge an User, die sich an dem “Stil” gestört hatten.

Schalt doch einfach ab. Glaub mir, es hilft. Ich gucke NDA zb. nicht Live, sondern wenn dann nur VOD.
Und da entscheide ich dann ob ich lust drauf habe oder nicht. Die Sendeleitung ist von der Band überzeugt, du wirst sie nicht umstimmen können. Es ist nunmal ihre Strategische Entscheidung.

joar. mach ich ja auch. schau ich ja auch nicht mehr. aber hab halt mal wieder reingeschaltet beim letzten Mal… und genervt wieder abgeschaltet. Ist ja auch genau das was ich schrieb. Jetzt hängt sich aber auch jeder wieder dran auf.

wenn es einem drittel nicht gefällt, finden es die anderen 66 % gut oder neutral :slight_smile: soll man jetzt auf zwei drittel scheißen?

1 „Gefällt mir“

man sollte das eine Drittel nicht verlieren wollen, wäre jetzt meine persönliche Entscheidung als “strategischer Planer”. Zumindest wenn die Quote wichtig sein sollte. Aber dann sind kaum mehr als 3400 User wohl ausreichend. Rund 15.000 zu Anfang von NDA waren wohl zuviel.

ps: die Quotenfreaks dürfen mich gerne eines Besseren belehren.

Ich frag mich ja ob solche Leute auch im normalen TV immer wieder Sendungen einschalten von denen sie genau wissen dass sie ihnen nicht gefallen um sich dann jedes mal bei den Machern der Sendung zu beschweren wie scheiße das doch alles ist.

Andererseits: Es gibt ja auch Leute die jede Woche Tatort schauen nur um sich auf Twitter zu beschweren wie schlecht der Tatort wieder war. Ich muss nicht verstehen warum man das tut. Aber auf Twitter kann ich das wenigstens muten. :confused:

die Leidenschaft, die Illusion, die Verbundenheit… gibt einige Gründe warum es User gibt die sich immer wieder beschweren.

Und wenn die Zwei Drittel abschalten, weil es die Band nicht mehr gibt? Wäre der Schaden um einiges größer.

Am Ende des Tages bleibt wohl der Punkt: Pech für dich (so hart es auch klingen mag)

1 „Gefällt mir“

Ich hätte halt einfach besseres mit meiner Zeit anzufangen als Woche für Woche irgendwas zu schauen von dem ich weiß dass es mir nicht gefällt und mich dann lange im Forum darüber auszulassen. ¯\_(ツ)_/¯

Du kannst halt nie alle gleichzeitig zufriedenstellen. Sorgst du jetzt dafür dass du dieses Drittel nicht verlierst dann verlierst du vielleicht damit ein anderes Drittel.

3 „Gefällt mir“