Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

7 „Gefällt mir“

Buschi isn guder :slight_smile:

Er schien auch echt ne menge Spaß zu haben :smile:

Lag wohl daran das er Alkohl vor der Cam trinken durfte :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Äh… doch genau das. Es gibt genügend Leute die die Hausband feiern. :nicenstein::supa:

Inklusive mir, aber ich tu mich schwer damit, das im nüchternen Zustand mit Musik zu vergleichen :smile:

Ich will jetzt wirklich nicht das Böse Q-Wort in den Mund nehmen, aber wo sind die denn alle und warum gucken die nicht NDA? :gunnar:

ernsthaft?

Ich wills lesen, hau einen raus :florentin:

8 „Gefällt mir“

ok, habs noch nicht ganz raus welche jetzt alle für sarkasmus stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alle :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

Also wenn Gunnar über irgendwas lacht, dann hat das immer ne „spezieller“ erscheinende Note :gunnar:

1 „Gefällt mir“

bei mir weckt das eher den eindruck von wirklich fieser schadenfreude wie von ironie, aber nun gut :wink:

Auch da funktioniert der wirklich gut :kappa::gunnar:

Finde die Hausband immer sehr toll wenn Andy die macht. Ich mag einfach dieses anarchische sehr gern <3

Ich schau doch NDA und vl schauen diebdann die VOD Videos um die Hausband in endlosschleife zu sehen? :nun:

Ich empfehle dir die Live-Alben der Ärzte, die machen das in witzig.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle die Ärzte solln ma nach Hamburg :3 zu RBTV kommen evtl. sogar #NDA :smiley:

Nun nachgeholt und die Folge war wirklich super und :nicenstein:

Vor allem hat man auch gemerkt dass Buschi das Ganze sehr sympathisch (aber wohl teilweise auch sehr absurd) fand und wirklich viel Spaß daran hatte. Sieht man ja auch an seinen Tweets rund um seinen Besuch oder eben den Facebook Eintrag. Im übrigen hat man auch hier wieder gesehen dass das Bällebad, so simpel und sinnlos es sein mag, der Show ein gewisses Alleinstellungsmerkmal im Unterhaltungsbereich gibt, was auch bei den Gästen für ein gewisses Aufsehen sorgt.

Mich freut es auf jeden Fall ungemein dass da so eine tolle Kombo zusammengekommen ist bzw. man insgesamt in letzter Zeit doch auch einige namhafte Gäste für die Show bekommen hat.

Freue mich zudem auf die Revanche der Davids gegen Goliath gemeinsam mit Buschi am Mikrofon, denn ihm kann man das auf jeden Fall abnehmen dass er das auch ernst gemeint hat. Vor allem hat er es komplett von sich aus angeboten und das will schon was heißen.

Wer weiß, vielleicht ergibt sich hier ja auf lange Sicht sogar ein neuer „Freund des Hauses“, sein Ninja Warrior Kollege Jan Köppen hat diesen „Status“ ja bereits berechtigterweise erreicht. Denn wenn man seine Aussagen rund um den Besuch so wahrnimmt, ist das doch schon wesentlich mehr als nur ein höfliches „war toll bei euch“.

Und mal etwas weiter gesponnen, vielleicht ergeben sich dadurch ja sogar auch noch ein paar mehr Möglichkeiten was Gäste für Bohndesliga angeht, denn es ist sicher nicht die schlechteste „Mundpropaganda“ so einen guten Eindruck mit seinem Sender hinterlassen zu haben.

Allein dass so eine Größe der TV/Medienwelt beim kleinen RBTV inzwischen möglich ist, macht mich einfach auch ein bisschen stolz darauf wo der Sender mittlerweile steht.

3 „Gefällt mir“