Fand bereits bei Bohnjour die Kombi Eddy/Lars gegen Ende viel besser geeignet als die anderen drei, gerade in Interviews.
Da jede Mimik, Gestik und jeder kleine Gag heute beäugt, diskutiert und an den Pranger gestellt wird und man nach jedem seiner Auftritte ein Buch an Kritik lesen kann, kann das mit der Leichtigkeit vielleicht auch etwas knifflig werden.
Ja das kommt natürlich dazu.
Aber so schwarz würde ich das jetzt nicht malen. Es gibt auch viel positives Feedback/konstruktive Kritik.
Gunnar ist ein Genie!
Ich muss jetzt unbedingt mir Alufolie von der Marke Ja! besorgen, für einen neuen Aluhut.
Komme garnicht mit dem Gast klar diese Woche…
Nintendo Fan?
Ja. Kenne aber weder ihn noch seine Switch Review. Aber er hat gesagt man muss auch mal deutlich sagen wenn man was doof findet und ich finde ihn sehr unsympathisch - ihn, nicht seine Meinung.
Wer ist denn zu Gast?
“alexibexi” ist wohl youtuber
Kenne ihn auch nicht wirklich, finde ihn aber schon sympathisch.
Sagt mir jetzt nix. Werd mir dann mal das VOD geben.
ich finde,alexi ziemlich sympathisch!
Andys Boxen
„hab ich zu hause“
So. Rest kann ich nun auch gucken
…da tut einer die Decke tapezieren…
Ich fall vom Stuhl
Andy ist nach wie vor absolut unvorhersehbar und unberechenbar, einfach nur herrlich.
Ich verstehe die Hausband nicht. Also akustisch schon… aber warum bereitet man da mal nicht Texte vor die zum Gast oder einer Maz oder so passen sondern nur “ich muss pissen” und ähnliches?
So leid es mir tut aber die Band ist der Grund warum ich nur noch VOD gucke. Und ich mag Hannes und auch mal schlechte Witze aber das ist nur noch Käse
Ich tipp mal darauf, dass er dringend wo hin müsste