Ihr Model-Künstlername ist wohl Salome Sinthetic.
Ah, ok. Dachte schon jemand von den Bohnen die ich nur nicht erkenne.
Bildersuche bringt mir Gartenfotos ¯\(ツ)/¯
(bist nicht der einzige^^)
Ok aber ende mit OffTopic hier
Jetzt ist es im NDA-Thread. Das hat nach deinem Post nun auch hier reingepasst.
@anon27472674 Normale Scuhe nutzen, müsste auch zu einer Model-Kartei und ihrer Facebookseite führen, die wiederum velrinkt auch auf Instagram. Die Bildersuche hilft da wirklich nicht.
Ihr bekommt aber auch nix alleine hin.
https://de-de.facebook.com/pg/salome.sinthetic/photos/?ref=page_internal
War nicht ganz so ernst gemeint. Aber danke, auf dich ist wie immer Verlass
hust
es geht doch nicht über ein paar profi stalker zu kennen
So krass war das jetzt eigentlich nicht, Lars hatte am Ende der Show ihren Künsterlnamen genannt und dass sie auf Facebook ist. Mehr hab ich auch nicht mit Google gesucht.
oh ok das hab ich überhört, dann lobpreise ich dich doch nicht^^
Das Gesicht kommt mir bekannt vor.
War sie schon mal rbtv?
Ja, glaub die spielt bei Avatar mit.
Das war alles sehr wirr heute . Weiß auch nicht was ich davon halten soll, die Gitarren-MAZ war nicht so meins, das Foto-Shooting war ganz unterhaltsam (Simon ). Insgesamt aber vor allem viel belangloser Quatsch (was auch mal ok ist)
Die besten Bohnjour-Folgen waren immer die, die mit den 4 Bens waren. Die Bens sind nunmal nicht nur Magneten, weil sie die Bens sind, sondern einfach weil jeder auf seine eigene Art ein ganz besonderes Entertainment-Talent hat. Nils, Simon, Eddy und Budi sind einfach Charaktere die so einzigartig sind, da kann ein Lars Paulsen mit seinem "herzlich willkommen ZUR NEUEN DEUTSCHEN ABENDUNTERHALTUNG! (schreit) einfach sich mal schön hinten anstellen. Und auch wenn er tolle Gags fabriziert, und auch wenn Andreas seinen staubtrockenen Humor zum Besten gibt, ist es einfach nicht genug. Punkt.
Meine Lieblings-Bohnjourfolgen waren immer die mit ordentlicher Musik (Die Hübschen). Ohne irgendeinen Freestyle-Reinsing-Ohrenschmerzdreck. Es waren die mit tollen Gästen, die mit tollen Mazen, die mit Communitygewinnspielen, Pakete auspacken, Ketschupexplosion, die Erotik zwischen Simon und Eddy beim Ton formen, das Mainboard-Fiasko … und den eigenartigen Spielen. da hat sich einfach immer jemand Gedanken gemacht, was man machen könnte. Auch wenn nicht immer alles gezündet hat (die ferngesteuerten Autos) waren es abwechslungsreiche Shows, die einfach jederzeit chaotisch explodieren konnten.
Und jetzt? Nichts davon. Freestyle-Ohrenschmerz (egal wer) statt guter Musik, dann Herzlich-Willkommensgeschrei von Lars, dann Laberlaberlaber, dann Bällebad-Gast, laberlaberlaber… irgendwo drin eine Maz reingebaut. Fertig ist NDA. Nur: Zündet das bei mir so überhaupt nicht. Und offensichtlich bei vielen anderen auch nicht.
Dieses Bohnjour hatte eine gute Seele und wurde dann kaputtexperimentiert. Zusammen mit all den merkwürdigen Crossover-Marketing-Gästen (Taktlos) und diesem grenzwertigen Freestyling, angeführt von unserem Lieblingsschlong.
Frag dich eher ob die 4 überhaupt noch Bock haben so eine LateNight Sendung zu moderieren, an der Moderation wurde ab Folge 1 herum kritisiert und du fandest die Folgen in denen einfach nur die Zeit totgeschlagen werden musste weil man zuschnell fertig war besser?
Das man die Musik vor und nach der Werbung optimieren kann JA (hin und wieder haut Felix & Hannes echt mal einen schönen Beat raus) Aber oft ist es „naja“
Btw.
BohnJour hatte am Anfang nie eine „Seele“ oder einen Plan/Sinn geschweige ein SendungsThema, es war eine Ankündigungs-Show die man im Grunde mitgezogen hat um das Programm zufüllen. (so hart wie es sich auch für manche verklärten „gute-alte-zeit“-Anhänger anhört)
Schau dir ein paar alte BohnJour Folgen an Ohne zu skippen und du wirst merken: „Früher war nicht alles besser“
Der “Gag” war einfach nach einer Minute vorbei, das Ganze hat mich an Family Guy erinnert, wo die Gags einfach 50% zu lang sind
Das ist richtig, aber genau das war an BJ anfangs cool. RBTV war neu, in gefühlt jeder Sendung wurden zudem neue, spannende Ankündigungen verlautet, das hat Feuer. Damit ist es aber irgendwann auch zwangsläufig vorbei, das lässt sich nicht als Konzept über Jahre recyclen, denn soviel Veränderungen finden nicht mehr täglich statt auf dem Sender - So wurde BJ langweilig und die Zuschauer verklären die Vergangenheit: BJ 01 war viel besser als BJ 02, jetzt BJ war allgemein besser als NDA… to be continued…
Die Sache, dass die BENS viel besser eine Show ausfüllen können, liegt daran, dass sie selber so gut und selbstbewusst sind.
Gerade Simon, Nils und Etienne können mit… ich weiß nicht… die können einfach alle Lücken mit spontanen/improvisierten Gesprächen füllen.
Aus jedem schlechten, geplanten/gestellten Gag machen sie mit ihrer Quatscherei/Abdrifterei (klassische Simonaussage: “Wie sind wir jetzt innerhalb 2 Minuten auf das Thema Hamburger Prostituierte gekommen?!?”) eime Unterhaltsame Sache.
Auch Etienne und Nils waren wahrscheinlich bei ihren ersten Giga Games Auftritten noch etwas schüchterner, aber damals gab es noch nicht soviel Medienkonkurrenz. Und speziell Giga Games war einmalig und sie mussten in niemandems Fussstapfen treten.
Also entweder kann Lars sich noch nicht so gut ausdrücken/wird er missverstanden/wie er nach Außen/vor der Kamera rüberkommt, oder ihm fehlt es immernoch an Selbstbewusstein/Dynamik/Power.
Selbst selbstironische Aussagen wirken irgendwie nicht so, als kommmen sie wirklich vom Herzen, sondern eher nach dem Motto, dass er weiß, dass so eine Aussage jetzt passen würde und bringt sie deshalb.
Andererseits macht es ihn auch sehr syhmphatisch, dass er eben nicht auf Knopfdruck hoch professionell die Show runterrattert.
Ich will garnicht so negativ klingen. Ich mag ihn und Andreas und NDA wie es ist und freue mich drauf, wenn es von mal zu mal langfristig immer eingespielter wird und sie ein verinnerlichtes Fundament haben werden, das sich von alleine trägt und selbstbewusste Leichtigkeit einkehrt.
Selbstbewusste Leichtigkeit. Das klingt gut. Das macht glaub ich noch einen großen Unterscheid zwischen ihnen und den Hauptbohnen aus.
Aber vielleicht haben sie das auch schon längst und es liegt nur an meinen Synapsen, dass es bei mir anders ankommt/ich einfach anders Ticke/eine andere Generation bin.
Ich geb ihnen gerne die Zeit.
Und wünsche allen Bohnenhoschis alles gute!
P.S. Und Late Night ohne Publikumist auch nochmal schwerer. Ein echter Applaus vor und nach jeder Mats/Ankündigung/Gastaufftritt/guten Jokes macht einfach sehr viel aus.