Natürlich, deswegen fühle ich mich auch angegriffen.
Wollte unbedingt lustig sein, behauptet noch die Switch wäre laut, was sie nicht ist, und dann beschwert er sich noch das ihn welche angehen. Das gleiche war mit dem NES Mini, wo er nur gemeckert hat.
Hey, jeder wie er will, vielleicht mag er kein Big N, habe ich keine probleme mit, aber dann braucht er nicht gegen ne ganze Gruppierung zu hetzen, Natürlich sind Beleidigung nicht okay und Morddrohungen gehören geahndet, aber uns N Fans als die miesesten Hunde dazustellen geht echt nicht.
Nenne mir die Punkte? Ich habe zwei Seiten gepostet wo steht, dass Sony Fans genauso Morddrohung und Beleidigungen aussprechen können wenn ihnen was nicht passt.
Du musst ruhiger werden, junger Padawan… viel ruhiger… was kümmert es dich was Menschen aus dem Internet, die du nicht kennst und die dich nicht kennen, so von sich geben?
Um mal was produktives in die Runde zu werfen. Ich mochte Alex Reviews zu Technik Sachen immer recht gerne, aber mittlerweile versteift er sich zu sehr auf einen Kritikpunkt und lässt Gesichtspunkte außen vor
„Produktiv“: Kenne seine Videos nicht, da es hier aber um NDA und nicht um ihn und seine Reviews geht, kann ich nur sagen dass ich die Sendung gestern und den Gast gut fand. Die Pointe von Donnies „Sketch“ war auch ganz gut, kam für mich leicht unerwartet
Produktiver als einen Nintendofan zu sagen er sollte mal seine Switch aus dem Dock nehmen und ein bisschen an die frische Luft zu gehen .
Edit: @Milchmann Sie klaun meine Jokes!!