Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Zulassen ja, ab nen bestimmten Punkt muss man aber nicht mehr mit der Axt immer und immer wieder in die selbe Kerbe hauen bis der Baum gefaellt ist.

2 „Gefällt mir“

Puh…die Folge fand ich auch eher durchwachsen muss ich sagen.

Was mir am Besten gefallen hat, war Lars’ Freude mit dem Publikum, der würde ne Late Night Show mit Zuschauern bestimmt auf Dauer gut durchziehen.

Ansonsten war das Set auf der Bühne echt nice.

Auf technischer Seite war das…naja…nicht die Sternstunde des Teams.

Aber mit Zuschauern funktioniert das Konzept NDA doch echt gut, finde ich, dahingehend hat sich das Senden aus dem Kliemannsland wirklich bezahlt gemacht!^^

Auch nochmal ein letztes Wort zum Chatrage von vorhin von mir:

Sollte euch die Moderation (oder eben Nicht-Moderation) des Chats unangenehm auffallen, ists immer superhilfreich wenn ihr mir eben einen Screenshot machen könntet. Im Idealfall, ohne selbst fröhlich mitzubashen, denn das untergräbt die Glaubwürdigkeit doch um einiges :wink:

Falls man wirklich nicht weiß, wie: Einfach die Druck/Prnt-Scr-Taste drücken, Paint auf, Strg+V, speichern, fertig. Könnt ihr mir dann auch gern hier per PM im Forum schicken, oder eben an [email protected]. Ich schau mir die Sache dann gern mit entsprechendem Abstand an, quatsch bei Bedarf mit den entsprechenden Mods und suche mir, falls nötig, die etwaigen Logs raus.

Besten Dank und so!

3 „Gefällt mir“

Wann gibt’s die Folge als VOD?

Jetzt:

1 „Gefällt mir“

Wow nächste Woche Nicola Baumann zu Gast, das ist ja cool.

Ich hab damals das Crowdfundingprojekt mit geholfen zu finanzieren, umso mehr freut es mich, dass es scheinbar Früchte getragen hat. Da wäre doch mal eine MAZ im Weltraum angebracht. :wink:

2020 soll es zur ISS gehen, wie bereitet man sich auf so einen Einsatz vor?

3 „Gefällt mir“

Den Wiki-Eintrag gelesen, klingt wirklich nach einem interessanten Gast mit einem interessanten Werdegang :supa:

So, konnte die Folge endlich auch nachholen und war mega gut. NDA profitiert halt schon richtig stark von einem Publikum.
Wie schon geschrieben wurde, war es halt schade, dass nicht noch mehr Dinge vesteigert wurden. Beim Hochhalten am Schluss hat man ja schon noch einige interessante Gegenstände gesehen.
Julia ist als halbe Bohne für so eine Sendung natürlich auch ein recht dankbarer Gast.

Und nächste Woche auch noch Nicola Baumann als Gast ist selbstverständlich echt ein Kracher.

Echt coole Folge, die Kulisse war zwar nicht wirklich ansehnlich, dafür waren aber lars, Andreas und julia richtig gut drauf und natürlich nicht zu vergessen das Publikum, wäre sogar selber gern da gewesen. War mal wieder alles recht chaotisch mit ton und bild aber genau das macht die bohnen so sympathisch für mich :grin:
Hatte aber bei mir teilweise immensen lack zwischendurch und minutenlang ging gar nix mehr und nach der show hätten sie zumindest den ton anlassen können, stummfilm ist nicht mehr ganz zeitgemäß :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ging leider nicht, weil wir das Ton-Equipment für den Umbau brauchten…

6 „Gefällt mir“

Bisher ganz unterhaltsam und ich bin richtig gespannt auf unseren „Bald im Weltraum“-Gast :beangasm:

PS: ES SIND CHEMTRAILS!!! ÜBER MEINEM DACH!!! ES SIND CHEMTRAILS!!! DANKE MERKEL!! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ist echt unverantwortlich, dass ihr es Hannes erlaubt Verschwörungstheorien zu verbreiten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Gast schon allein durch die Art, wie er ins Bällebad hüpft sympathisch ist :grin:

5 „Gefällt mir“

Sie will halt immer durch die Luft fliegen :lovenado:

Sehr sympathisch bisher und da ich bei dem Wort Bundwehr nicht gleich an Propaganda denke wie andere im Chat, finde ich es durchaus beeindruckend und cool, dass sie so einen Kampfjet fliegt :supa:

1 „Gefällt mir“

Schon lustig wie sie sagt, dass die kampfjets aufeinander zu fliegen, ein bisschen giggeln und dann hat einer gewonnen.

Die Auswanderer-MAZDAZ ist erschreckend nah am Vorbild der privaten Sender. Das macht mir Angst.

4 „Gefällt mir“

Wird Nicola ein RBTV T-Shirt bekommen, welches sie dann als Freizeitkleidung auf der ISS tragen wird? :wink:

*typo

8 „Gefällt mir“

Fantastische DAZ :supa:

Klasse Folge bis jetzt. Tolle MAZ, Toller Gast, Tolle Hausband.

Wir werfen mit Steinen auf die Scheibe! :joy:
Genial :smile:

1 „Gefällt mir“

Toller Gast, gute Sendung allgemein. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“