Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

Ne Menschen du Sexist ! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Der Part in dem der Auftritt auf dem roten Teppich vom WVP analysiert wurde is pures Gold :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sprach der Spezist! :beanwat:

Das war’s dann mit dem Weltrekord :beansad:

Mal sehen ob Gunnar jetzt wieder nachlegen will :sweat_smile:

Edit: Sorry Kraehe, wollte nicht dir antworten. habe es aus versehen gewählt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Die dummen Schweine!

26 „Gefällt mir“

um wieder Weltrekordhalter zu werden, muss du wohl wieder in den sauren Apfel beißen.

8 „Gefällt mir“

Schwierig.

du holst ihn dir zurück! :beanrage:

„Die miesen Schweine“fixed that die you

Also ich Gratuliere den beiden, wirklich großartige Leistung was die beiden vor allem im Hinblick der Neuartigkeit und Originellität ihrer Idee geleistet haben (not). Aber Rekord ist Rekord. Also Respekt wie laut die in einen Apfel beißen können. Das ist wirklich ne Leistung

Also ich fand die Gast-Band eigentlich ganz hervorragend tbh.

Direkt einladen die Saubande und in einem Wettstreit live klarstellen, wer der geilere Beißer ist!

1 „Gefällt mir“

man könnte auch ein spiele mit schmerz draus machen, sie beissen sich gegenseitig und der der lauter schreit hat verloren. book it vince (insider für unsere wrestlingfreunde)

3 „Gefällt mir“

die haben die aufmerksamkeit nicht verdient. Einfach ignorieren egal wie oft sie rocketbeans schreien das sind doch nur mitläufer…

Warum. Ist doch ne super Gelegenheit mal was zusammen zu machen!

10 „Gefällt mir“

hahaha wie einige in den Kommentaren sauer/traurig sind, weil Felix den Rekord gebrochen hat :smile:

ich fand es eigentlich ganz lustig, aber naja solange keine Beleidigungen kommen, ist es ja okay :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Andy und LucyCat es geht weiter

3 „Gefällt mir“

Ich bin geil! :beangasm:

wie “es geht weiter”? das ist doch genau der beitrag von NDA

In der Videobeschreibung steht das es die zweite Runde ist darum es geht weiter. Ich habe auch nur das von der Porno Messe gesehen.