Neue drohende Flüchtlingwellen: Droht Europa jetzt komplett Rechts zu werden?

die statistik hat die AfD auch eher in auftrag gegeben um beweisen zu können, das links das viel größere problem als rechts ist. nunja, ging eher nach hinten los würde ich sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Quatsch, als hätte eine Ehe je so viele (wirtschaftliche) Vorteile für die Beteiligten. :wink:

[quote=„FIFAnier95, post:38, topic:10541“]
Ich mag den Ansatz der Völkerverständigung und die Ablehnung von kriegerischen Auseinandersetzungen untereinander,[/quote]
Wenn das mal nicht der beste Grund ist, an die EU zu glauben! :revolving_hearts: Friede ist kein Naturzustand; es ist Arbeit.

Das ist schade. Wir, die glücklichen 30% sind oft undankbar und nehmen vieles als selbstverständlich hin…

Ich habe nicht so einen hohen Gamerscore wie die meisten hier im Forum. Ich kann nicht so viel Bier trinken wie ein Bayer, ich bin nicht so entspannt wie die Hamburger, ich bin nicht so spießig wie die Schwaben, ich kann nicht so schön lächeln wie Simon … :heart_eyes:…aber dennoch gehören wir alle zusammen. Klischees sollen uns unterhalten, nicht uns trennen. Muhahaha. Aber vor allem gehöre ich zu Simon. #creeptweets @RBTV_Lars

Finde ich auch gut, das Bildungssystem. Unseres ist scheiße und wir sind die Beweise.

Das muss aber nicht so bleiben. Don’t rush it.

Ach so. Das hatte ich denen aber auch vorher sagen können lol

Zum Thema Statistik:

Die AfD wird es aus meiner Sicht ziemlich leicht haben, im Wahljahr ihre Message unters Volk zu bringen.

Sie müssen eigentlich nur die aktuellsten offiziellen Kriminalitätsstatistiken als schöne Graphen auf ihre Wahlplakate kleben.

Einbruchs- und Diebstahlsdelikte steigen seit ein paar Jahren kontinuierlich an (bei uns im Landkreis bspw. Fahrraddiebstähle alleine im ersten Halbjahr um 40%). Und gerade das sind Delikte, die die Bevölkerung verunsichern.

Und auch bei sexuellen Übergriffen/Vergewaltigungen wird es nächstes Jahr sicherlich unschöne Werte geben. Nicht allein, weil es tatsächlich mehr Vorfälle gab, sondern weil durch die mediale Aufmerksamkeit mehr Frauen solche Delikte anzeigen als früher. Würde mich nicht wundern, wenn es bei der Vorstellung der Zahlen ein Plus von 50% oder mehr bei sexuellen Übergriffen gibt.

nja hoffen wir, dass die mehrheit klug genug ist, um zu sehen, dass die AfD keine antworten auf dieses Poblem hat.

das hoffe ich ja auch bei der CDU, die in berlin einen reinen sicherheitswahlkampf führen und meinen, mehr polizei und vor allem lückenlose videoüberwachung würde irgendwas am kriminalitätsproblem lösen.

1 „Gefällt mir“

“Wir schaffen das” war zumindest aus humanitärer Sicht eine bessere Lösung als die Grenzen dicht machen und die EU-Randländer ihrem Schicksal zu überlassen.[quote=“BohneAusLeidenschaft, post:65, topic:10541”]
Ich bin wie gesagt dafür, dass es in den nächsten Jahren ein Beschluss in die Hand genommen wird, um die GANZE Weltbevölkerung geringer zu halten. Heißt: Für jedes Land eine optimale Bevölkerungsgröße berechnen, anhand Ressourcen und Geldvorkommen und somit den Menschen eine Perspektive geben.
[/quote]

Das ist aber schon ganz schön radikal. Muss man dann ein Kind beim Amt beantragen, kommt auf eine Warteliste und muss warten bis jemand stirbt oder wie stellst du dir das vor? Wenn du in Afrika lebenswerte Bedingungen schaffst, wird die Geburtenrate automatisch heruntergehen, siehe jedes Industrieland.

1 „Gefällt mir“

Diese Überschrift + Bild Link… Naja…

Ich hab auch nichts anderes behauptet :wink:

Das sollte eine zustimmende Ergänzung sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“