Neue Show: Die Rbtv-Newz

Hey Leute,

ich habe eine neue Show auf meinem Youtube-Kanal gestartet, die „Die Rbtv-Newz“ heißt. Ich versuche dabei möglichst Ausschnitte aus dem Bohnenkosmos komödiantisch bzw. satirisch zu kommentieren. Ich bin zwar noch nicht so gut mit meine Skills, auch was den Schnitt angeht, hoffe aber dennoch, dass ihr mir vielleicht ein bisschen Feedback da lassen könnt.

Falls ihr Fragen, Feedback oder Themenvorschläge habt könnt ihr sie entweder hier reinposten, oder mir eine Mail an folgende Adresse schreiben:

[email protected]

Übrigens findet ihr hier den Thread mit meinem erstem Stand-Up-Auftritt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Christoph

3 „Gefällt mir“

Es gibt eine neue Ausgabe meiner Sendung. Hier gehts zu Episode 3:

Ich freue mich auf euer Feedback. :slight_smile:

Episode 4 gibt es ab jetzt zum anschauen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Episode 5 ist online. Viel Spaß!!! :slight_smile:

Er geht tatsächlich nach Hollywood. Episode 6 ist draußen. Schaltet ein!!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.