Neue Website / CI

Geht wohl nur mit einem Eingriff in die Forensoftware vermute ich mal

Mir fiel gerade auf das es auch nur für Desktop PCs auch sinn machen würde ^^ bei kleinen Bildschirmen/Oberflächen dürfte es wohl alles überdecken.

1 „Gefällt mir“

Ob es technisch einfach oder schwierig umzusetzen wäre, will ich nicht beurteilen.
Fände das nur tatsächlich ein sinnvolles Feature, da man so auch gemütlich in den Show-Threads schreiben könnte, ohne dafür extra einen Second-Screen benutzen zu müssen.

3 „Gefällt mir“

Man könnte eine Browser Extension schreiben, sollte nicht alzu aufwändig sein.

Wobei das jemand dann immer warten muss und dann gibt’s auch noch zig Browser :smile:

Also für Firefox nutze ich die Erweiterung Popup Video(Web Extension) in Kombination mit dem Windowsprogramm eXtra Buttons, um das Streamfenster immer im Vordergrund zu haben. Sieht bei nem Monitor mit 1680x1050 so hier aus:

Funktioniert sowohl bei Twitch als auch bei Youtube super. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das Thumbnail vom Livestream hat sein Update schon mal nen halben Tag früher bekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mhhh kann man noch Wetten aufmachen, ob und wenn, wie lange das Forum down sein wird?

^^

Im zweifel gar nicht… im anderen Zweifel so lange wie an einem Freitag Abend mit mehr als 10k Zuschauern :gunnar:

Naja ich würde schon erwarten, dass zu nem Relaunch der Webseite der traffic “etwas” nach oben gehen wird. Allein die 1000 CJer sollten sich da schon mal bemerkbar machen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Na bei 1,1 Mio Abonennten, 50k Zuschauern Peak und 10.000 im Chat! sollten die 1k Jerker wohl kaum auffallen :safetyfirst:

Da sich aber bestimmt 200 Jerker eh lieber mit Fabu und/oder sich selbst beschäftigen seh ich da kein Grund zur Sorge :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie dem auch sei.


Als jemand der sehr viel über die RB Seite konsumiert, bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Hoffe aber, dass man so fair ist und dem Ganzen zumindest eine Chance gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich mag das neue CI :beanjoy:
https://www.rocketbeans.tv/rb-tv/

13 „Gefällt mir“

Immer schön zu sehen, wenn Simon helfen darf :kappa:

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

In der Closed Beta waren wohl wieder nur Elitefans, wenn das das neue Design ist :beanjoy:

Viel farbenfroher das neue Design. Find ich gut :supa:

Da war der CJ-Leak wohl doch fake.

17 „Gefällt mir“

Hauptsache Comic Sans! Gute Arbeit liebe Graffikker :supa: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es