Edit: Mehr Infos hab ich auch nicht.
Frage: Wirds das auch auf YT geben? Beide Uhrzeiten sind für mich leider nicht wirklich machbar
Edit: Mehr Infos hab ich auch nicht.
Frage: Wirds das auch auf YT geben? Beide Uhrzeiten sind für mich leider nicht wirklich machbar
Das ist sehr cool
Ich BEHAUPTE einfach mal, dass es eine Zweitverwertung ähnlich wie bei DICED, Grillshow u.a. werden wird.
edit
Glaub ich auch so lang mans sich anschauen kann ist mir eig. fast egal auf welchem YT-Kanal
Ist halt kein Harald Lesch.
Du wirst lachen. Er ist in mindestens einem Video zu sehen. Allerdings muss dies nicht bedeuten, dass es auch auf RBTV ausgestrahlt wird.
fixed that for you.
Ohne Lesch, ohne mich
Nein, das ist ja mal ziemlich geil.
Ich glaub Budi hat mal gesagt, dass es echt schwer ist an Herrn Lesch ranzukommen. Anfragen gab es wohl schon ein paar von RBTV-Seite. Bis jetzt scheinbar ohne Erfolg.
Danke, es war mir einfach nur zu schwer den Namen unfallfrei zu schreiben…!
Ich hatte letztes Jahr ein Forschungssemester in München und hätte im Zuge dessen zwei Vorlesungen pro Woche in Sachen Astrophysik bei Professor Dr. Lesch haben sollen. Wir haben ihn in der gesamten Zeit zweimal gesehen, weil er ständig unterwegs war und mussten mit seinem Aspiranten vorliebnehmen. An Harald Lesch kommt man nichtmal ran, wenn man bei ihm in der Vorlesung sitzt
Großes Lob möchte ich hier an der Stelle dann nochmal raushauen an @DennisH den Hauptverantwortlichen für Fremdcontent (wenn ich das richtig erinnere).
Mit diesem Fremdcontent wurde das RBTV-„Nerd-Spektrum“ Sinnvoll erweitert. So stell ich mir das mit dem Fremdcontent auf RBTV vor!
Wobei ich zur Qualität dieser Senund ansich natürlich noch nichts sagen kann, ich kenn das bisher noch nicht, aber bisher hat mir jeder Fremdcontent auf RBTV rein qualitativ zugesagt, auch wenn es nicht so mein Thema ist. Von daher mache ich mir da wenig Sorgen
Richtig. Wir schauen zusammen mit “UKL” wie wir die schon vorhandenen Videos sinvoll und zusammenhängend auf RBTV ausstrahlen können.
Das geht jetzt erstmal 4 Wochen so mit Herrn Gaßner und dann schauen wir weiter. Natürlich sind wir auch an Folgen mit Harald Lesch interessiert, der dort ja auch moderiert, aber leider ist das zur Zeit (noch) nicht möglich.
Ist ja klasse. Aber die Sendezeiten sind doch fernab dessen was man normal nennen kann
Für diese Art von Thema aber völlig Normal… im „klassischen TV“ liefen solche Sendungen meist auch nur zwischen 0 und 6 Uhr… ich finde es sogar eher sehr positiv das mit diesem Fremdcontent der akttaktive Sendeplatz direkt nach MoinMoin aufgebessert wird.
Na das sind ja spitzen Sendezeiten
Wird bestimmt gut, passt super zum Sender
Werden die Folgen extra für RBTV produziert oder ältere Folgen des Kanals als Premiere ausgestrahlt bzw. wie lange werden diese sein?
Jetzt geht es wohl erst einmal um schon vorhandene Videos.
Aber im Klassischen TV läuft ja zu den Hauptzeiten auch nur Müll. Deswegen sind wir doch alle hier, oder nicht? xD
Finde den meisten Fremdcontent bei RBTV super und auch diese Sendung scheint eine sinnvolle Ergänzung zu sein. Nur läuft der Fremdcontent ja sonst eher am Wochenende und die Wiederholung dann irgendwann unter der Woche. (diced?)
Hier sind die Zeiten leider außerhalb dessen was ich gucken kann ;(