Neueinsteiger sucht Pen and Paper Runden im Raum Berlin

Hi Leute ich habe Pen and Paper für mich neu entdeckt und bin total begeistert davon. Suche nun Leute in und um Berlin zum gemeinsamen Spielen bzw. Schauen.

Kurz zu meiner Person, ich heiße Marc bin 34 und komme aus Berlin.
Würde mich freuen von euch zu hören und tiefer in die Welt der Spitzen Stifte einzutauchen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber auf der MEX gibt es einen Pen’n’Paper-Stand für jeden, der mitmachen möchte. Natürlich kommen manchmal richtige „Teams“, aber zum Spielen an sich schon einmal etwas. Das müsste von Nexus organisiert sein.

Hi, ich wäre bei einer Runde dabei. Haber bisher nur zwei online Runden gespielt und deshalb noch wenig Erfahrung.

Klasse, vielleicht finden sich die nächsten Tagen noch ein paar Leute.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hätte gerne Lust mal bei euch mit reinzuschauen. Bin sehr an Pen and Paper interessiert, hab bislang nur niemanden gefunden mit dem ich diese Leidenschaft teilen konnte. Kurz zu meiner Person. Ich heiße Marc, bin 34, komme aus Spandau und bin absoluter Anfänger was PnP betrifft. Habe alle Videos der Rocketbeans bestimmt 3 mal gesehen😄. Wenn es für euch kein Problem darstellt würde ich mich freuen von dir zu hören.