Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Ende Januar 2019 gab es die Ankündigung des Produktionsneustarts. Dass „die Produktion doch erst angefangen“ habe, wäre nach fast 2 Jahren Entwicklungszeit schon sehr großzügig von dir formuliert. ^^

Bis heute versucht man immer noch Schlüsselpositionen für die Entwicklung zu besetzen. Ich bezweifel stark, dass die Vollproduktion bereits gestartet ist. Mit einem Release für die Switch sollte man nicht rechnen. Es sei denn der Switch-Nachfolger erscheint später als man erwartet.

2 „Gefällt mir“

Das wurde vor zig Jahren angekündigt, das zeigen sie siiiiiiiiicher heute Mitternacht im SMW-Freizeitspark-Direct oder Riot :beanrage:/ Mein Onkel von Nintendo hat es mir verraten :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal ernsthaft: Ich komme 5 Minuten vor dem Stream in den Chat und etliche Diskussionen, welche Spiele heute gedroppt werden :facepalm:.


ey das in Bewegung sieht aus wie animiert wtf

3 „Gefällt mir“

Na toll. Kein Mario World für Europa.
:schade:

Kommt in zwei Jahren. :wink:

directly in my feelings. :cry:

Schaut doch echt nice aus. Sollte es mal hier einen in der Nähe geben oder ich mal in Japan bin, wärs auf jeden Fall einen Besuch wert.

1 „Gefällt mir“

Dito! Will direkt dahin! :star_struck:

Na dann

1 „Gefällt mir“

Der Park ist so liebevoll gestaltet. :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Der ein oder andere hat vielleicht schon mal davon gehört.

„Banjo-Kazooie“ und „Blast Corps“ erscheinen heute laut der offiziellen japanischen Nintendo-Website für… Wii U. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass ich meine Wii U noch nicht abgebaut habe. 8)

2 „Gefällt mir“


:joy:

Nintendo hat inzwischen bestätigt, dass es sich bei den Listings - wenig überraschend - um einen Fehler handelte:

2 „Gefällt mir“

Die wachsen echt schnell. Je Ende des Jahres:

2019: 224
2018: 184
2017: 150
2016: 133

4 „Gefällt mir“

Nachdem die auch in fast jedem wichtigen Nintendospiel mit einer besseren „Openworld“ (Zelda seit Skyward Sword, Pikmin 3, Animal Crossing, Splatoon, …) seit ca. Ende Wii-Zeit ihre Teams irgendwie im Spiel haben … völlig zu Recht. Glaube nicht, dass Nintendo den Sprung ins HD-Zeitalter ohne diese talentierten Menschen geschafft hätte. Und nebenbei mit Xenoblades (inkl. Fortsetzungen und Spinoffs) mal eben JRPG ins 21. Jahrhundert gebracht.

Chapeau :champagne:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Punsch hast du schon intus? :smiley:

Darum die Anführungszeichen. Weil wie Super Mario Sunshine erkennt man die einzelnen Stages bereits in den Hintergrund-Assets der anderen Stages (und wussten Füchse so schon im Vorhinein wie manche Stages aussahen). Einfach, wie man eine kohärente Welt entstehen lässt.

Und danke, noch einen Punsch?