Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

3 „Gefällt mir“

Kann die Bilder nicht sehen, hab da wohl irgendwann die cookies verboten :sweat_smile:

Uh, ich liebe dieses Zeug!

2 „Gefällt mir“

Nintendo ist bei Leaks ja cold as ice :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Firmen reagieren da teils sehr heftig.

Privateer Press (Tabletop Firma) hat als sie Warmachine/Hordes auf die dritte Edition umgestellt hat den Deutschen Vertriebspartner mit der Übersetzung beauftragt. Der hat dann Fans die Übersetzung Ehrenamtlich machen lassen (vermutlich gab’s Figuren oder Gutscheine als bezahlung). Einer der deutschen Übersetzer hat diverse Kerzen mit Regeln geleaked.

Reaktion von Privateer Press war das Karten daraufhin nur noch bei ihnen bestellbar oder Ausdruck Ar sind aber nicht mehr regulär im Handel zu kaufen.

Mehrere Produkte wurden in ihren US Shop exklusiv gepackt, generell Europa wird seitdem hart geschnitten wo es nur geht. Gleichzeitig jammern sie warum der Umsatz in Europa massiv gefallen ist und die Spielerbasis kaum noch vorhanden ist. :aluhut:

Statt dass man Profis mit den Übersetzungen beauftragt die sich an NDA’s halten.

2 „Gefällt mir“

Das war dann aber schon grob fahrlässig vom Vertriebspartner und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gegen irgendwelche Verträge verstoßen Hat Oo

Denen wurde auch die Lizenz entzogen, die neuen sind leider recht unfähig was Vertrieb angeht :sweat_smile:

Among Us Knubbel Guy als DLC Charakter confirmed?
:beansweat:

Vielleicht inspiriert es ihn mal zu einem neuen Spiel.
Ich will ja immer noch das 3DS Kid Icarus nachholen.
Wenn der 2. Season Pass durch ist, sollte Nintendo Sakurai mal eine Smash Auszeit gönnen.

:beanjoy:
War es Brawl oder 4, wo Iwata einfach das Spiel angekündigt hat, um Sakurai damit zu erpressen, sein Baby notfalls einem anderen Team zu übertragen?

1 „Gefällt mir“

„Wie geben es Gamefreak!“

„Nooooooooo!“

4 „Gefällt mir“

Sepukku incoming

2 „Gefällt mir“

Spoiler für die Direct

7 „Gefällt mir“

welche direct? also unabhängig vom „spoiler“ ?

Diese Direct

Heute Abend, 23 Uhr unsere Zeit (MEZ).

1 „Gefällt mir“

Konntest du wenigstens schon die Demo spielen wenn die PS5 mal kurz da war? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Is sie wieder weg? :smiley:

Kraehes PS5, ist sie da oder nicht, man weiß es nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Über temporäre Zustände nachzudenken ist schwierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, ganz vergessen :smiley: