Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Glaube eher dass Bowser sie vor ihm rettet, so wie er es immer wollte und von ihr (Stockholm Syndrom) Missverstanden wurde. :beanfeels:

Sie hat Bowser nie mißverstanden. Mario ist die ganze Zeit der Stalker und Entführer!

2 „Gefällt mir“

Deswegen ja auch Bowser Jr :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

grafik

grafik


6 „Gefällt mir“

:f:

Keinen MH Pro Controller mehr bekommen. Einen normalen kaufen oder warten bis vl zu Skyward Sword ein neuer kommt. :thinking:

Kommt drauf an, wie sehr dich das mit dem nicht funktionieren NFC Reader stört, würde ich sagen. Wenn das erträglich ist, kannst ja noch warten.

Wenn das bedeutet das nun die Waluigi Ära beginnt ist das in Ordnung :grin:

Ist halt der 1. April, nee ^^

Du kannst auch das Gehäuse wechseln. Das geht beim pro Controller tatsächlich sehr leicht. Gerade die griffen sind nur mit zwei Schrauben fixiert

grafik

Es ist bereits geschehen

Ich will das Gehäuse bei meinem XBC2 Controller nicht wechseln. Am liebsten hätte ich den Controller nochmal :sweat_smile:

Du könntest dir aber einen neuen kaufen und das alte Gehäuse drum machen.

2 „Gefällt mir“

Das wäre ne Überlegung wert :thinking:

Danke

3 „Gefällt mir“
  1. It’s important to note here that Storman wasn’t simply hosting pirated copies of Nintendo games, he was also selling premium access to them, where $30 could get users faster access to ROM files. During the last year of RomUniverse’s operation, Storman says he earned between $30,000-$36,000 from these payments.

  2. RomUniverse’s Matthew Storman actually decided to try to fight Nintendo in court, and what’s more, to do so without an attorney. That did not go well for Storman, where his defence—based around “disputing that he uploaded any files to said website”—was swiftly picked apart by Nintendo’s actual lawyers, who were able to point to Storman’s own sworn deposition where he admitted to…uploading ROM files to his site.

Am Ende 2,1 Mio. US-$ für Nintendo (35k x 49 ROMs + 400k Pönalstrafe) …

Gut, der Typ war wohl ein idiot wenn er sich Nintendo ohne Anwalt gestellt hat.

3 „Gefällt mir“

Ich kassiere Geld für ROMs (die noch immer Nintendo gehören) und stelle mich ihnen ohne Anwalt - was kann schief gehen? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Wobei so wie ich es verstanden hab hat er Geld für schnellere Downloads verlangt. Frag mich ob ein guter Anwalt das nicht doch gut verargumentieren hätte können. :thinking:

Joa, ich hab auch schon ner Rom-Seite Geld für schnellere Downloads gegeben. Finde das auch jetzt nicht krass verwerflich, solange die Roms selbst nicht verkauft werden.

@Kraehe

Juristisch gesehen, hat er sich halt damit selber ins Bein geschossen, weil er eine halbwegs gute Verteidigung im Urheberrecht vereinfacht gesagt fast nur mittels „Fair Use“ möglich ist - und da halt möglichst keine Gelder fließen sollten. Wenn dann Spenden (zB über ein Patreon-Programm, wo auch andere Dinge mitangeboten werden - und ja, deswegen werden auch andere Goodies angeboten). Halt ja. Juristischer Selbstmord mit Ansage (gerade weil er sich selbst verteidigte).

3 „Gefällt mir“