Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Nein ich schaue nicht gerade, was gebrauchte Gamecubes kosten :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Der Markt ist zur Zeit eine Blase (wie karl joobst jüngst gut darstellte) voller Spekulanten. Halt dich da lieber an uns - und wenn wir dir helfen können, Beans4Beans.

1 „Gefällt mir“

Wow okay, nein :sweat_smile: Nintendo hatte viele, viele bessere Ideen (ich glaube aber, dass war auch nicht ganz ernst von dir). Außerdem ist der Griff doch ziemlich witzlos - die Kabel und Controller musste man ja auch mitnehmen (Rucksack oder so) und da konnte man den auch direkt mit einpacken anstatt den separat wie nen Sixxer mitzuschleppen :smiley:

Es war schon echt sau stark aber das beste - schwierig! :smiley: die beiden Zelda´s stehen da bei mir hoch im Kurs, auch mit Paper Mario hatte ich viel, viel Spaß und Smash Bros ist vermutlich mein Spiel mit der höchsten Spielzeit. Resi 4 war auch extrem geil.

Nach dem Mittelalter Boss als der Abspann und Trailer für Eternal Darkness 2 lief.

Wollte schon ausschalten als sie

nonononono, that’s not true! schrie.

Etwas später und ich hätte wirklich gedacht das wärs gewesen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Okay, das bekam ich erst, beim 2. Run (das Spiel soll ja mehrmals durchgespielt werden, es ist so gut :beangasm:), daher wusste ich, dass das Mumpitz ist.

1 „Gefällt mir“

Muss mir mal einen Emulator organisieren und es wieder spielen

1 „Gefällt mir“

Naja zumindest mit dem Titel „bestes Mario-Spiel“ wäre ich einverstanden.

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker sind verschieden, aber es ist einfach ein verdammt gutes Spiel. Leider keine Nachfolger (und den Wii-Teil zähle ich nicht dazu, dass mit den 5 Toren pro Superschuss, je nachdem wie du die Bewegungssteuerung kapiert/sie funktioniert, zähle ich eben wegen den technischen Problemen NICHT dazu).

Der Nachfolger ist aber auch richtig geil. Beide Spiele sind auch so unterschiedlich, dass es wert ist beide heutzutage noch zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Man hoffentlich bringt die nächste Konsole das wieder mit

Die Switch starrt einen kalt und leblos an.

2 „Gefällt mir“

Ich mag das nüchterne Design des Switch Menüs echt gerne.
Aber optionale Musik würde mich auch nicht stören.

WiiU war was das angeht sooo gut

Nintendo Console Menu Music a.k.a. Meme Music Playlist

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Optional wäre voll OK, aber an sich mag ich das einfache Layout gern… würde es denn Ordner geben!!!1111einseinseinself

1 „Gefällt mir“

Sind immer wieder Dinge, die ich nie bei Nintendo verstehen werde. Da hatte man seit der Wii eine Ordnerfunktion und jetzt lässt man sie völlig außen vor. Ähnlich auch was andere Applikationen/features anbelangt.

Ist nicht nur bei Nintendo so, mit der PS5 wurden die Ordner auch wieder entfernt.

Ich denke mal die Fangen immer wieder bei Null an, und Ordner haben die Prio 1000 und fallen dann erst mal runter. Oder UI/UX Designer finden Ordner generell doof.

3 „Gefällt mir“

In meiner Wunschliste sind weiterhin einige Titel. Aber meistens kaufe ich dann ein anderes Spiel in einem Sale während sie immer größer wird :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Schreibst du dir nicht auf wem du etwas verleihst?

2 „Gefällt mir“