Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

I feel your pain. Ich habe mein Exemplar von Wind Waker in der goldenen Hülle mal verliehen und weiß bis heute nicht, wo es abgeblieben ist :beansad:

Nein das macht sie geschmeidig und zum ersten Mal nicht langweilig. Es entfernt den langweiligen Teil und hinterlässt nur den spaßigen Teil

1 „Gefällt mir“

Besitze den schwarzen Gamecube.

Meine Sammlung sieht ähnlich aus.

Ich hab auf jeden Fall noch Fire Emblem Path of Radiance - immer noch IMO das beste Fire Emblem. So gut, dass es auf der Wii mit Save Game übertragen sogar fortgesetzt wurde.

grafik

Dann natürlich noch die 2 Rogue Squadron Titel

grafik

Hab dann noch so n paar Gurken wie FF: Crystal Chronicles und Harvest Moon A Wonderful Life.

grafik grafik

Wind Waker hab ich noch die limitierte Edition, bei der noch eine Disc mit Ocarina of Time und Master Quest drin ist.

Hatte ich leider auch nie und schäme mich.

:rage:

5 „Gefällt mir“

Das Spiel ist gebraucht kaum noch zu kriegen. Unter 250 € geht da gar nix mehr …

…was? Oha, dann muss ich aber gut drauf aufpassen

Edit: Oha, ist sogar außer ner Collectors Edition vom dritten SNES Teil sogar das teuerste Fire Emblem überhaupt. Noch eingeschweißt geht das wohl für 800 Euro weg :astonished:

Radiant Dawn (also die direkte Forstsetzung) auf der Wii erzielt auch hohe Preise. Hat sich damals aber auch furchtbar verkauft, daher kein Wunder, dass da kaum Discs im Umlauf sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Spiele sind richtige Wertanlagen :smiley: Selbst bei den 3DS Teilen geht das langsam los ^^

Einfach schon beim Release die Perlen kaufen und nicht erst wenn man Teil Drölf mal angespielt und für geil befunden hat :wink:

Rogue Leader hätte ich auch noch gerne in meiner Sammlung…

Das gibt’s zumindest zu humanen Preisen. Um die 10 Euro mit Verpackung.

Hatte den silbernen im bundle mit mario Kart Double Dash gekauft ^^

Auch die schwarze Version gehabt. Teenagerzeit, da durfte es nicht bunt sein :smiley:

(Heute hätt ich lieber den lilanen gehabt :beansad:)

Aber der sah doch echt wie ein totales Kinderspielzeug aus :sweat_smile:
Vor allem mit dem Griff :sweat_smile:

Da ich den GC oft am Wochenende zu meinen Nachbarn mitnahm für die gehobene Runde Mario Strikers (bestes Spiel am GC - prove me wrong), der Griff war eine der besten Ideen, die Nintendo je hatte. Auch weil der Griff dafür sorgte, dass der Abstand zur Wand exakt so groß ist, wie du Spiel brauchtest, um die Kabel (mehr oder weniger) blind ein- und auszustecken.

Da weckst du aber die wütenden Smash-Fans :beansweat:

Bin damals jedes Wochenende zu einem anderen Elternteil gefahren. Form und der Griff waren perfekt um ihn schnell einzupacken oder von A nach B zu tragen.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht, dass Melee schlecht war (im Gegenteil), aber eben nicht das Beste :beanjoy:

Easy, Eternal Darkness.

Bestes Horror Spiel aller Zeiten.

Also Bestes Horror Spiel unterschreib ich dir sofort. (Auch Freunde spielen lassen und sie beim wahnsinnig werden zugucken, dass hat durchaus Unterhaltungswert).

Aber mit Freunden spielte ich doch lieber Mario Strikers.

Dann lass ich bestes MP zählen. Bin ja nicht so :grin:

1 „Gefällt mir“

Was war dein bester/verstörenster/… Insanity-Moment?

Meiner war der, als das Spiel im Turmlevel mit dem Army-Veteran (ziemlich am Ende) meinte, meine MemoryCard ist komprimiert und er formatiert sie neu (war ja nur ein 100% Run von WW drauf) :beansweat:

1 „Gefällt mir“