Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Biiiiitteee nicht schon wieder die „Bestes/Schlechtestes Zelda“-Diskussion lostreten - ich flehe euch an! :bowing_man::ugly:

1 „Gefällt mir“

Darüber muss man nicht diskutieren. Das Breath of the Wild das beste Zelda ist steht außer Frage. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hatte den weißen gamecube. Leider nicht mehr da :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke nein.

Da kann man deine reviews einfach nicht mehr ernst nehmen. :stuck_out_tongue:

In einer Welt in der Majoras Mask existiert soll Windwaker das schlechteste sein? :smiley:

Hab Majora’s Mask noch nicht gespielt. Vielleicht ändert sich daran ja noch was. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Majoras Mask ist ja auch einfach mal das beste Zelda.

4 „Gefällt mir“

Nee, das nervigste :smiley:

Das Nervigste ist Skyward Sword.
Majoras Mask ist das Beste.

3 „Gefällt mir“

Nee, das Zeitsystem nervt hart, und diue verlangsamung der Zeit ändert nichts daran

Und nicht zu vergessen das lahme segeln über den Ozean. :stuck_out_tongue:

Twilight Princess Ist das schlechteste. Allein schon wegen der Wolfform. :budikopf:

Irgendwie habe ich diese Antwort bereits erwartet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das nehm ich mal als Zustimmung :doge_finger_guns:

Dann hast du das falsch vernommen. Würde ich aktuell als mein drittliebstes Zelda bezeichnen. Hinter Breath of the Wild und Skyward Sword HD und knapp vor dem Link’s Awakening Remaster.

1 „Gefällt mir“

Nein das ist mit ein Grund warum es so gut ist.
Dadurch gibt es erst die vielen tollen Geschichten.

Und mit Zeit Verlangsamen hat man ewig Zeit um einen Tempel zu schaffen. Da ist 0 Zeitdruck. Vor allem kann man ja einfach die Zeit sonst davor einfach zurück drehen.

Ich hasse Zeitlimits selber sehr, aber in dem Spiel hat mich das nie gestört.

2 „Gefällt mir“

Lalalalalalalalalala ich kann dich nicht leeesen! Lalalalalalalala

Das schöne ist das hier beschrieben wird warum Wind Waker die ersten Dungeons hatte die nicht nervig waren weil man nicht diese superlangweilge Weg suchen aus den Zeldas da vor drin hatte.
So konnte man schön einen Raum nach dem anderen abarbeiten und sich auf die Rätsel und Kämpfe konzentrieren und rennt nicht dauern dumm herum und muss erstmal die Teile des Rätsels bzw den nächsten Weg finden.
Dann leider in Twilight Princess wieder ein großer Schritt rückwärts. Da fühlen sich die Tempel oft wieder wie Spielzeitstreckung an.

1 „Gefällt mir“

Genau das ist es ja was die Dungeons so langweilig macht, aber gut, dass hatten wir ja schon.