Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Neuer Trailer zum Film morgen!

1 „Gefällt mir“

Peach!

:beanaww:

Wie auch schon im Vorfeld des 1. Trailers, gab es nun auch kurz vor der VÖ des 2. Trailers einen erneuten Leak.

Dieses Mal handelt es um 8 hübsche Werbeplakte/-poster:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
Das sieht alles super aus. Das bestätigt auf jeden Fall dass sie sich an den Kanon halten und die Mario Bros. kommen aus Brooklyn. Mir gefällt ihr Van. Das Plakat von Mario hat starke :donnie: Vibes.

1 „Gefällt mir“

Auf dem selben Bild ist übrigens Pauline an der Ampel rechts zu sehen.

Ich hab mich schon gefragt ob sie das sein soll. Ich kann mir vorstellen dass sie da auch den Charles Martinet Cameo rein pressen werden. Fast alle bekannten Charaktere sind bekannt und wenn man ihn nicht für einen Goomba oder so verheizen will, passt er da einfach zu gut rein.

Livestream →

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:
Es sieht alles so toll aus.
Die Yoshis…
:heart_eyes:

Ich fand ihn echt gut eigentlich. Ich mag die neue Princess Peach.

:beanaww: :beanaww: :beanaww:

Warrior Princess Peach
Warrior Fire Princess Peach
Yoshis
Der König der Kongs
Funky Kong im Mario Kart Teil

und Luigi und Bowser und die Toads.

Visuell sieht es wirklich toll aus. Nur beim Audio halt wieder mau, primär was Mario angeht. Vielleicht schau ich mir ausnahmsweise mal einen Film mit deutschem dub an…

Was mir schon wieder negativ aufgefallen ist, ist diese furchtbare und absolut generische Trailer Musik, die so aus einem „This would be the Mario Movie Trailer Music“ Satire Video kommen könnte.

Ich bin dieses mal weitaus positiver gestimmt was Chris Pratt angeht. Man hört hier doch recht deutlich dass er eine eigene Mario Stimme für sich gefunden hat.
Im ersten Trailer hat sich das zu sehr nach Pratt angehört, hier höre ich einen Mario.
Klar muss man sich erstmal an die neue Stimme gewöhnen aber ich denke das wird schon.

Luigi ist fast schon perfekt, Peach sieht in Bewegung und mit Stimme auch super aus und ich mag das Retro DK Design.
Jetzt will ich gleich danach einen Luigis Mansion Film, einen DK Film und einen Yoshi Film.

3 „Gefällt mir“

Ich finde gerade die deutsche Vertonung macht einen guten ersten Eindruck…da macht es dann schon einen großen Unterschied, dass nicht irgendwelche Streamer oder Youtuber die Rollen übernehmen, wie bei einem gewissen blauen Igel. Gerade Mario klingt im deutschen um Welten besser, als Chris Pratt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich stört nicht seine Stimme, sondern sein voice acting. Am schlimmsten finde ich die Stelle an der er mit einem Bullet Bill beschossen wird:

Und auch die mit dem Fisch. Der leistet da einfach keine gute Arbeit wie ich finde. Aber Stimmen kann man ersetzen. Mit anderen dubs oder sogar fan dubs.

1 „Gefällt mir“

Hoffe das der Film richtig gut wird und entsprechend einschlägt.

Und dann endlich die Zelda-Realverfilmung-Serie.

Wo Nintendo mal echt in die Schauspieler investiert.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich wohl hier einer der wenigen, der die Chris Pratt Stimme von Mario deutlich angenehmer findet als die deutsche Synchro :smiley:

Wird wohl im O-Ton geguckt ^^

1 „Gefällt mir“

War sicher nur eine Orson Welles Anspielung

Also ich hab mir jetzt mal den deutschen Trailer angeschaut und wow, da klingt Mario ja viel besser. Da wären eher die anderen Charaktere die ich im englischen besser finde. Aber bei Mario merkt man da spricht ein professioneller Synchronsprecher der sich Mühe gibt.

Ich habe mir auch gerade mal den Trailer angesehen. Ohne Scheiß, dass sieht mega vielversprechend aus. Was soll ich dazu noch anderes sagen als

2 „Gefällt mir“