Peach sieht so eigenartig aus
Finde es ehrlich gesagt großartig, dass sie mehr eine Mentorfigur für Mario ist, als die Prinzessin die gerettet werden muss - den Part übernimmt nun wohl Luigi. Seit wann müssen jüngere Geschwister von ihren großen gerettet werden .
Zurück zu Peach, als sie die Halberde aufnimmt oder die Feuerpflanze. Liebe es einfach. Mario kommt mir noch ein wenig zu inkompetent vor (bei der Trainingsmontage), das Woohoo hat Pratt inzwischen heraußen. Also von den Stimmen passt es für mich (besonders auf Englisch).
Was hat das mit ihrem aussehen/design zu tun?
Hab nur vorsichtig durchgeskippt um nicht zu viel zu sehen und ab sofort guck ich nichts mehr
Aber sieht wieder toll aus. Hab richtig Lust drauf.
Mich erfreut schon eine schöne Animation an sich und glaub da wirds hier einiges an Augenfutter geben. Die Farben knallen so schön rein
Sie hat zugegen einen „Smug“-Ausdruck, der ehrlich gesagt ungewohnt ist. Aber es gefällt mir.
Nun noch Birdo Yoshi inkludieren und der Film wäre perfekt.
Also mir war klar dass Peach in dem Film deutlich mehr sein wird als die damsel in distress aus den (meisten) Spielen. Aber der Sprung zu Obi-Wan ist schon ziemlich groß. Hätte mir lieber so ein Mittelding gewünscht. Damit sie auch mehr Raum zum wachsen hat. Aber vielleicht wird’s den ja auch so geben.
Da wäre ich jetzt noch nicht so streng. Gerade bei den von dir beschriebenen Szenen its es gar nicht sicher ob der Sound da auch nicht zusammen geschnitten wurde um auf den Trailer zu passen. Da passiert es oft dass ein Satz an einer Stelle fällt wo er im finalen Film nichtmal annähernd auftaucht.
Bei Sekunde 20 das ist ein Mario Maker Level oder?
Jetzt kann man die Leak Poster ja offen zeigen.
Ich finde den Van super. Hoffentlich gibt’s den als Merch.
Oh, man kann kein Guthaben mehr am 3DS aufladen. Musste es jetzt auf der Switch aufladen um es am 3DS verwenden zu können.
Ist das nicht schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr möglich?
Hab die letzten Einkäufe zwecks Bequemlichkeit aber eh am Browser erledigt, am 3DS und der Wii U selbst dauert es mir einfach zu lang.
Mal sehen, welche Spiele ich mir tatsächlich da noch kaufe. Manche wären zwar nett, aber hab ich schon physisch und/oder digital und da mag ich Nintendo echt nicht noch mal Geld geben. Dafür gibt‘s Emulatoren. Ein paar gezielte Käufe tätige ich aber sicher noch.
Zumindest am 3DS kürzlich für 4€ ein Shin Megami Tensei oder ein Spin Off gesichert, nie verkehrt.
Keine Ahnung, ich hab nur gesehen dass ich FE Echoes scheinbar mal verborgt hab und weiß nicht mehr an wem, weswegen ich es jetzt nochmal digital gekauft hab
Ich kann mich nicht erinnern ob ich meine Kopie von Xenoblade 3D verkauft oder verschusselt habe. Aber da gibt es eh die Switch Version und die ist viel besser.
Ja, Echoes gibt’s leider nicht für die switch
Shoutout an meinen Neffen, der meine DS-Kopie von Chrono Trigger für irgendein Pokemon-Game getauscht hat. Ohne mich zu fragen
Ja - er ist enterbt.
Ich hab meine noch.
Aber mein 3DS XBC hätte ich auch gerne wieder. Das ist jetzt schon selten. Eines der wenigen N3DS Exclusives. Und es hat auch so ein nettes schwarzes Case wie Chrono Trigger…
Keine Ahnung ob hier oder im Kino±Thread schon darauf aufmerksam gemacht wurde. Falls nicht:
Der DE-Start von Der Super Mario Bros. Film wurde kürzlich vom 23. März 2023 offenbar um zwei Wochen auf den 6. April 2023 verschoben, wie der deutschen Microsite des Films zu entnehmen war. (Allerdings steht dort nun nur noch „Bald im Kino“.)
Man hat die Veröffentlichung damit wohl dem US-Release (7. April) angeglichen.
Der My Nintendo Store hat nun einen eigenen Twitter-Account: https://twitter.com/NintendoStoreDE