Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

2 „Gefällt mir“

Argonaut hat ich in alten GameOne Plauschangriffen schonmal gehört aber das das ein kleines Entwicklerstudio aus England war, dass die mit dem OG Starfox bei Nintendo einen der Grundsteine für 3D Spiele gelegt haben wir mir nicht so bewusst.

3D auf dem GameBoy ist auch beeindruckend,

1 „Gefällt mir“

Die haben es sogar geschafft ein 3D Spiel auf dem Gameboy zu entwickeln.

Jo das ist der Grund gewesen warum sie den Job bei Nintendo bekommen haben

Bring Back Star Fox. :beanfeels:

Haben Sie doch schon, das gibt’s doch auf dem N64 emulator für die switch :eyes:

Ich meinte schon einen neuen Teil. :beanlurk:

Weiß nicht, mach der WiiU Version hab ich keine Lust dass Miyamoto es wieder vergeigt :eyes:

Ich bin inzwischen an einem Punkt, dass ich Assault auf dem Game Cube mal ausprobieren würde. Und falls das nichts ist, noch mal Lylat Wars oder die 3DS-Umsetzung, aber ja, ich fühle auch den Star Fox-Entzug. :beansad:

Für die Amiibo Fans unter euch: die Breath of the Wild Amiibos scheinen eine Neuauflage bekommen zu haben (Wolf Link auch) und sind wieder für normale Preise zu haben, beispielsweise bei Media Markt :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ja ist echt zu empfehlen einfach zu warten und nicht total überteuerte Preise dafür zu bezahlen.
Hab dadurch meine Sammlung an Zelda Amiibos vervollständigen können ohne mehr zu bezahlen als der Listenpreis (und das obwohl ich so einige Amiibos damals verpasst habe).

3 „Gefällt mir“

Gerade die Zelda Amiibos waren ja auch wirklich unverschämt teuer, ich glaube der Wolf-Link ging zum Teil für 250 Euro :sweat_smile:

Jetzt für 15 hab ichn mir gegönnt.

Ja, Media Markt und Saturn haben in den vergangenen Wochen ein paar mal das Zelda-Sortiment immer wieder aufgestockt, hab mir dadurch auch noch den OoT-Link und den BotW-Link mit Bogen geholt.

So sehr bin ich ja gar nicht hinter denen her, aber manche wollte ich dann doch. Das Duo-Pack zu Metroid Dread mit Samus und E.M.M.I. habe ich noch und irgendwann auch Dark Samus geholt, passte so gut dazu. Uuund den Solaire of Astora-Amiibo habe ich noch und das war der einzige, den ich ganz wirklich unbedingt haben musste. :smiley:

Ach ja: Und den Tears of the Kingdom-Link hab ich mir auch gesichert.

Da war ich damals ja mit 50€ noch billig :smiley: wusste gar nicht, dass es Amiibos immer noch gibt.

Also der Preistrend ist schon heftig :smile:

Klar gibt’s noch Amiibos :sweat_smile:

Oh, was ist das denn für eine Seite? Mich würde die Preisentwicklung beim OoT-Link interessieren.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch nicht weiter verfolgt, nuss aber sagen, dass ich fachte, dass deren nutzen mit der WiiU beendet war.

Ich hab mir damals meinen 3DS so finanziert. Hab Amiibos hier gekauft und auf ebay weiterverkauft - scheinbar war hier eine Ecke wo die Teile niemanden interessiert haben ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie einen Amiibo wegen irgend einen Ingame Nutzen gekauft. :joy:

Das is Idealo, da siehst du im Grunde die Preistrends aller kaufbaren Artikel, auch Möbel, Fernseher, Schuhe etc. :smile: Im Durchschnitt lag der Amiibo von OoT übrigens bei knapp 100 Euro :grin:

Die Switch unterstützt die auch :smile: ich kauf die aber auch eher als Deko, ich finde viele einfach wirklich hübsch und die sind qualitativ richtig gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Solchen Amiibos verweigere ich mich teilweise sogar eher. Den Skyward Sword-Amiibo von Zelda und dem Vogel zB finde ich echt schön und würde mir als Deko genügen, aber die Tatsache, dass sie eine extrem komfortable Schnellreisefunktion für das Spiel dahin ausgelagert haben, die es im Spiel sonst gar nicht gibt, macht es mir eher unsympathisch als das Gefühl in mir zu wecken, diesen Amiibo erst recht haben zu müssen.

2 „Gefällt mir“