Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Die Direct zum letzten Trailer des Films beginnt in wenigen Minuten!

Sieht ziemlich fucking geil aus!

1 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock :beangasm:

ja der Trailer ist bombe. die Farben sind so schön.

Da der Film ja scheinbar einen Mario Kart Teil hat würde es mich nicht wundern wenn die neuen Fahrer in Mario Kart 8 dann Figuren aus dem Film sind + ggf neue Karts

1 „Gefällt mir“

hie nochmal reiner Trailer :smiley:

ich freu mich schon auf den Film

achja provisorisch @derbrudervonmario noch taggen damit er das auch nicht übersieht, sach an, hast bock mit ins Kino zu komm?

Er ist doch schon im Film, warum sollte er da noch ins Kino gehen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

True… True

1 „Gefällt mir“

Gerade das Digital Foundry Video geschaut wo Spiele aufgezählt werden die es aktuell nur auf der Switch gibt Stranded on Wii U: The Best Games Never Ported To Switch – Zelda, Kirby, Yoshi, Xenoblade and More! - YouTube und dies es dann nach dem kommenden Update erstmal gar nicht mehr zu kaufen gibt.

Sind jetzt abseits von einem Indiegame wahrlich keine Geheimtipps dabei aber hab ein bisschen Interesse an dem Kirby Rainbowcourse Spiel bekommen.
Hat da wer Erfahrungen mit? Taugt das was?

War ein nettes Spiel, allerdings nicht sonderlich anspruchsvoll. Und war halt ein spoel das die gimmicks, stift und screen im controller, genutzt hat.

Kleines PSA: Achtet ruhig mal auf die Akkus eurer Geräte der DS-Serie. Bei meinem DSi ist jetzt wohl ein Akku-Tausch nötig, weil dieser sich aufgebläht hat. Könnte also auch bald bei den 3DS-Geräten damit anfangen.

Ich habe grad mal an einer Umfrage von Nintendo zu Metroid Prime Remastered teilgenommen. Ich fand diese Antwort auf eine Frage sehr… interessant…

4 „Gefällt mir“

„Es scheint“? :beanjoy:
Mag Nintendo ihr eigenes Spiel nicht? Seltsame Formulierung

Es ist ja aus der Sicht des Kunden, der eventuell noch gar nicht weiß ob ihm das Spiel gefällt. Und mit solchen Formulierungen steigern sie die Chance auf ehrliche Antworten.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh das schon, aber das kann man auch selbstsicherer formulieren um den selben Effekt zu erreichen.
„Als Zeitvertreib bis zur Veröffentlichung von MP4“ hat den selben Inhalt aber klingt nicht so komisch

1 „Gefällt mir“

Wie Nintendo einfach mein Geld nicht will. :beanrage:

Hab heute angefangen, die letzten Käufe für 3DS und Wii U zu tätigen. Und scheinbar hat entweder Nintendo oder PayPal mein Kaufverhalten, weil man ja jedes Spiel einzeln erwerben und nicht mehrere auf einmal kaufen kann, als Bot-ähnlich oder potenziell missbräuchliches Verhalten eingestuft. Jedenfalls funktioniert einige Käufe später die Zahlung per PayPal nicht mehr. :roll_eyes:

Per Steam allerdings testweise was für unte 3€ gekauft - keine Probleme. Und laut Chat-Assistent von PayPal ist mein Konto auch nicht eingeschränkt.

Na ja, gehe ich halt mal den Umweg über Guthabenkarten.

1 „Gefällt mir“

Also ich konnte vor Wochen kein Paypal mehr nutzen für 3ds Käufe, da hieß es das wird nicht mehr supporter und ich musste auf der switch Guthaben aufladen um dann am 3ds ein Spiel kaufen zu können :sweat_smile:

Nachdem du das jetzt so über den grünen Klee gelobt hast hab ich mir das jetzt mal gebraucht bestellt

Jetzt hab ich ein paar neue WiiU Spiele, wird jetzt hier demnächst schön wieder aufgebaut

1 „Gefällt mir“

:nun:

als ob irgendjemand dem Spiel widerstehen könnte wenn er hier tagelang so ne Werbung dafür macht und quasi Karnevalsumzüge durch Forum hinlegt nur damit ich dieses Spiel kaufe

Wenn ich meine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann wird mir das Gericht zustimmen, dass die Schuld bei Sir Barett liegt