Wenn die Anschuldigungen stimmen, gut.
Die Anschuldigungen sind in den eigenen Streams der Spieler wohl gut einsehbar, da sie sich dort oft neben der Spur verhalten haben.
Das hab ich auch mitgekriegt. Das hervorragende IOC wollte lieber ein F2P-Spiel machen und mit NFT abcashen
Das passiert wenn irgend so ein Manager, der keine Ahnung von der Videospiele Branche hat, so eine Entscheidung trifft.
Irgendwas mit NFT!!! Das macht Kohle!!!
Bisher sind alle damit ziemlich eingefahren. Zum Glück
Bekommen wir dann bitte ein neues Mario & Sonic mit Gamepad Steuerung, für die Super Nintendo Switch?
Wasserball sieht so cool aus, wenn die Teams das bei der aktuellen gespielt haben und Handball war episch
Es ist soweit
Der Akku meines DS ist tot
Hab jetzt mal auf IFixIt ne neuen bestellt
Überleg mir auch das IPS Panel Modkit für den GBC zu holen ^^
Ach dieses Teil, was dem GBC (unter anderem) eine Hintergrundbeleuchtung hinzufügt?
Eines von vielen Kits.
Gibt mittlerweile diverse, meist braucht man aber entweder noch ein 3rd Party Gehäuse für das größere Display, oder muss seines zurecht stutzen.
Dafür ist die Erfahrung danach genauso, wie man es als Kind immer haben wollte, statt der Suche nach der nächstbesten Lichtquelle
Kannst Dir auch einen Color in einen Pocket packen, wenn Du darauf Lust hast.
Das Mobile-Game „Animal Crossing: Pocket Camp“ verabschiedet sich demnächst vom Free-to-Play-Modell und verzichtet dann auch auf In-App-Käufe. Um es nach der Umstellung spielen zu können, muss es einmalig gekauft werden. Sämtliche Inhalte sind dann frei verfügbar bzw. freischaltbar - auch offline. Speicherdaten aus der alten Version können in die neue übernommen werden.
Switch 2 wurde explizit verneint, Silksong aber nicht!!! Das ist ja quasi ne Ankündigung
ich muss aber sagen ich mag dieses
hey leute MORGEN video , schaltet ein!
find ich irgendwie deutlich angenehmer als wenn man da ne woche lang erwartungen schürt aber reicht um sich ne stunde freizuhalten