Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Das gings ja schon bei Mario Odyssey :grin:

Aber steht denn fest dass das noch für die Switch kommt?

Da sie die Switch 2 noch nicht angekündigt haben, MP4 aber in der Direct gezeigt haben würde mich alles andere stark wundern. :smiley:

Gehe aber zumindest sehr davon aus, dass das n cross Gen Titel werden wird.

Das ist aktuell meine Theorie.

Andernfalls wäre es ziemliche Verarsche, das hier in der Direct zu zeigen:

3 „Gefällt mir“

Naja alles deutet ja so oder so darauf hin, dass es volle Abwärtskompatibilität geben wird (so wie DS → 3DS). Daher wenn es als Switch Spiel kommt, kann man es dennoch auf der Switch 2 spielen.

Nintendo wird keinen harten Cut wollen sondern einen seichten Übergang.

1 „Gefällt mir“

Eine erste technische Analyse von Metroid Prime 4

Ah, ich war mir nicht mehr sicher ob das Switch Logo im Trailer vorkam, hatte irgendwie bei der Direct das Gefühl, dass das direct cold kam. Aber du hast recht.

Hab gerade zufällig gelesen das der Zeitraum zwischen dem Release von Zelda OOT auf dem N64 und der 3DS Version (13 Jahre) genau so lange ist wie von der 3DS Version zu Jetzt (auch 13 Jahre).
Richtig Mind-blowing. Wie die Zeit vergeht. :open_mouth:

Btw ich hätte so Bock auf ein richtiges Remake für die Switch 2. Wäre ja wieder Zeit. :grin:

2 „Gefällt mir“

Abwarten und Tee trinken. Ninty braucht noch paar Sachen für die Herbst und Winter Directs.

Mal etwas für die Nostalgiker unter uns

Wir hatten in Deutschland ja eh nie wirklich Arcades, in den 90ern, aber bescheidenes Marketing hat Nintendo auch gekonnt :beanderp:

Ne, lass mal.

Mario war einfach so cool damals :beancool:

Twitterquelle Supper Mario Broth

Illustration from the back cover of a 2003 supplement for the French Nintendo Official Magazine, featuring Mario standing on the shoulders of a woman from Street Racing Syndicate for the GameCube.

9 Jahre… :beansad:

6 „Gefällt mir“

Der beste Chef, den Nintendo bisher hatte und das sage ich keineswegs nur, um Lobesgesang erklingen zu lassen.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja süß. Auf welches Franchise spielen die Flügel auf dem Rücken an? :beanthinking:

Wahrscheinlich Kid Icarus.

3 „Gefällt mir“

Dieser Tanga über dem Hosenbund-Look erinnert mich wieder an die 9. Klasse :beansad:

schwelge nicht in Nostalgie sondern kram den Tanga wieder aus der Schublade und bring die 0er Jahre zurück
grafik

Für alle die hier noch Splatoon 3 verfolgen:

Nintendo entfernt wohl den kontroversen Jackpot-Banner, nachdem die Fanbase sich sehr laut darüber beschwert hat.

1 „Gefällt mir“