Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Das wäre echt schade. War super für Feedback zu den Leveln. Und die Flaschenpost war eine geile Idee.

Finds auch schade, hat jetzt echt nicht lang überlebt. Theoretisch könnte man ja auch Twitter oder so einbinden aber das kannste kaum verwalten und das will Nintendo vermutlich überhaupt nicht.

Die Features in Smash, WindWaker und so fand ich sehr schön.
Schade schade

Wenn es passt wird es halt direkt im Spiel eingebaut, wie aktuell bei Splatoon 2

2 „Gefällt mir“

Stimmt hab ich gar nicht bedacht. Na gut dann find ich es doch nicht so schlimm :^D

Die Art der Communityeinbindung hat mir nämlich echt sehr gut gefallen.
Könnten sie mit der Switch App aber auch gern wieder ein bisschen mehr ausbauen so das mann ggf bestimmten Leuten folgen kann oder so.

Mag die Minions. könnte wenn es wahr ist was werden.

1 „Gefällt mir“

Animated klingt schon mal gut ^^ (auch wenn ich den Real-„Mario“ Film eigentlich echt mag :stuck_out_tongue: ) und der erste Ich einfach Unverbesserlich war schon gut, der zweite war halt more of the same. Bin ich mal gespannt.

Komisch wird’s wohl nur werden wenn Mario mehr als „It’s a me“ sagt ^^’’

1 „Gefällt mir“

Der ist Großartig, ich liebe den Film. :smiley:

Ich muss ehrlich sagen, genau dass ging mir bei Odyssey schon so massig auf die Eier. Nichts gegen Martinet, aber mittlerweile kann ichs nicht mehr hören. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Jo, aber viele Leute finden den voll scheiße :frust:

1 „Gefällt mir“

Konnte ich nie verstehen. :’(

Pure B-Movie liebe der Film :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo ich auch. Bob Hoskins als Mario war spitze. Hab den Film auf VHS immer noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn mir auf DVD geholt da ich meine Kindheits VHS nicht mehr hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind immer die Serie geschaut, so neu wäre das nicht für mich.:grinning:

Ich bin nicht mehr allein.:beanfeels::lovenado:

5 „Gefällt mir“

Zelda hat sein zweiten Goty-Award abgeräumt und Nintendo EAD wurde Studio of the Year.

2 „Gefällt mir“

Hm, Nier in keiner Kategorie als Gewinner. i call rigged! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ist doch eh jedes Jahr der selbe Käse. Bloodborne hätte auch vor The Witcher 3 sämtlich Goty Awards abräumen müssen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, nein :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Naja Golden Joystick ist doch ein reiner Voting Award oder?

Kommt zwar von Nintendo aber nicht für die Switch.

Was machen Nintendo???:colinmcrage::beanfeels:

Ist ein Arcade Automat