Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Midna ist echt ein cooler Charakter.

das war doch der todbringer? … der verbannte!

1 „Gefällt mir“

Mario sunshine hatte die beste Wasser Physik

Nein! Windwaker! :smiley:

Beim Wind Waker Thema würd mich mal interessieren:

Die Leute die WInd Waker nicht mögen: Komplettiert ihr gerne Spiele oder nicht?

Weil ich feier WInd Waker sehr und find am Ende das Triforce Teile sammeln sogar mit am Besten vom Spiel weil das ist der Moment in dem man alle Fähigkeiten freigeschaltet hat und nun endlich die ganze Welt restlos erkunden kann ohne das einem der Weg blockiert wird, durch zB einen Eisklotz für den ein Feuerpfeil benötigt wird den man aber noch nicht hat.
Also quasi das was ich von Anfang an machen will.

Sofern Spiele einen jetzt nicht zumüllen mit optionalen Objectives spiel ich Spiele nämlich gern zu 100% durch und Trriforce Teile sammeln passiert dann eher nebenbei.
Wobei ich Schatzkarten folgen als Mechanik auch gern mag, fühlt man sich wie ein kleiner Pirat.

Also in WW ist komplettieren einfach cool und motivierend. In TP bin ich wahrscheinlich auch mit diesem Anspruch rangegangen und habe es deswegen mehrfach gelangweilt abgebrochen. Es war viel zu viel.

Deswegen habe ich auch nicht mit Farcry 5 angefangen. Sammlergen und Ubisoft spiele sind einfach keine gute Kombination.

Habe mehrfach versucht Wind Waker zu spielen, ohne erfolg. Es macht mir wirklich absolut kaum Spaß. Fängt beim Grafikstil an, geht über das Dungeon Design bis hin zum blöden rumschippern auf dem sehr leblosen mehr. Dieses rumgefahre auf dem Meer fühlt sich einfach nur wie Zeitverlängerung an.

Werde jetzt mal Darkest Dungeon anfangen. Habs grad bekommen und habe gehört, dass es ganz gut sein soll.
Frage mich allerdings, wieso es in den Switchhüllen eine Booklethalterung gibt. Was muss man denn tun, damit mal wieder Booklets beim Spiel dabei sind?

Den Grafikstil finde ich bei WW sogar am besten. Ich hab den Celshading hate nie verstanden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hm, lag weniger am Celshading als am allgemeinen Comicdesign der Welt und der Charaktere.

Und dazu die geile Musik :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte auch die Mimik in dem Spiel. Ich finde den Comic Stil gut, dann altert es besser als zB OoT.
Die Kinder oder den allgemeinen Stil Menschen darzustellen finde ich in TP zum Beispiel ein bisschen creepy.

1 „Gefällt mir“

Der Celshading Teil war auch allgemein gemeint. Gibt ja einige die diesen Stil hassen und dadurch auch WW nicht mögen.

Ach komm was ist an dem Kind schon creepy? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch TP und nicht WW

Edit:
OK Fail hab mich im Posting davor verlesen😁

Er hat ja auch von TP geredet

Edit: hat sich geklärt

Die Schleife und die Augenbrauen! :wtf:

1 „Gefällt mir“

Und er ist fucking Geldgierig

Das ist ein Er? :wtf::wtf:

Bester Zelda-Soundtrack, keine Diskussion!

Ich bin wohl der einzige dem das Fahren übers Meer in Wind Waker immer spaß gemacht hat. :ugly:
Hat irgendwie meinen Drang zum Erkunden immer ganz gut befriedigt und ich hab mich immer gefreut wenn ich eine Insel gefunden hatte.

Vieleicht gehört deswegen WW auch zu meinen Lieblinsspielen weil ich mich daran nie gestört habe. :thinking:

2 „Gefällt mir“