Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Hätte man etwas von Retro auf der E3 gezeigt gebe es das gerücht gar nicht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist das hier denn der Nintendo Thread? :simonugh:

Juni 2017

2017? :eddyugh:

Im anderen geht es ja nur um die Switch, hier um Nintendo, wegen der Übersichtlichkeit. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ach das ist gar nicht der alte Switch Thread? Ok. Dann bin ich raus :smiley:

Dachte man hätte den Thread jetzt umbenannt.

Dann ist ja alles gut!

Weitermachen.

Ja indie Spiele profitieren wirklich von der Switch.

Aufgrund der riesigen Portfolios der big Player stehen die indie Spiele dort in Viel größerer Konkurrenz zueinander.
Zudem tragen die zig triple A spiele ihren Teil dazu bei

Ja schön. :supa:

https://www.resetera.com/threads/nintendo-eshop-illegal-pre-order-issue-now-passed-to-german-authorities.54136/

Richtig so, aber bei Sony kann man ja auch keine Pre-Orders abbestellen oder?

Also digital würde ich nie vorbestellen, außer einen Tag vorher, wenn es dafür einen Preisnachlass gibt.

früher schon (so von 2013-2015)dann ging man dazu über direkt bei vorbestellung Geld abzubuchen seitdem geht das glaube ich halt nicht mehr bin mir aber jetzt auch nicht sicher da ich schon lange nichts mehr digital vorbestellt habe

1 „Gefällt mir“

Digital bestelle ich eigentlich wenn überhaupt nur bei Steam vor, da ich da bei nicht gefallen mein Geld zurück bekomme.

1 „Gefällt mir“

cool :smiley:

Isao Moro hat Nintendo verlassen, er war immer für Animal Crossing verantwortlich nun wird wohl aya kyogoku übernehmen.

Dürfte auch die erste frau bei Nintendo sein, die eine Big Ip übernimmt.

https://www.resetera.com/threads/massive-short-bet-against-nintendo-after-shares-drop.58690/

Short betting blabla, aber grundsätzlich nicht uninteressiert. Mal schauen wie sich das weiter entwickeln wird.

Hach ja, der Aktienmarkt. Es hat Gründe, dass ich damit nichts zu tun haben will. Vor allem haben manche Preisstürze nicht mal objektive Gründe.
Es regnet in Tokio, Nintendo fällt um 3%.

1 „Gefällt mir“