Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Wow…Furchtbar :joy:

Der N64 ist für mich wohl die Nintendo Konsole mit den wenigsten guten Spielen, wenn man den Virtual Boy nicht dazu zählt. Ich weiß, kontroverse Meinung…!Aber! es gibt bisher keine wirklich guten N64 Emulatoren, außer die VC-Dinger auf der WII. Auf der WiiU wurden die ganzen Spiele ja nur mit Grauschleier dargestellt, daher nur Wii! Wäre also schon praktisch für die guten Spiele, wie zB Paper Mario.

Woher hast du das denn?

Aus selbstversuchen, ich scheue keine Emulatoren, und da harkte es immer an irgendwas. Miniruckler im Ton oder der Bildwiedergabe und diverse andere Bugs, einen richtig runden konnte ich außer auf der Wii nirgendwo finden. Der N64 scheint wirklich nicht so besonders einfach emulierbar zu sein. Selbst sehr gute PS2 Emulatoren konnte ich schon bespielen, wo die Spiele besser laufen als auf dem Original, nur keinen N64-Emu.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade ein, dass im Seth rogan Film “die highligen drei Könige” haben sie goldeneye erwähnt, gespielt und ich glaube auch gezeigt, auch in der deutschen Version.

Pokémon Let’s Go Might Be The Final Time Junichi Masuda Directs The Main Series

1 „Gefällt mir“

Frischer Wind? Das wäre mal was.

1 „Gefällt mir“

Auf ein Lufia hätte ich auch mal wieder Bock :frowning:

Hab mir mal Hollow für 1,99 gekauft. Mal schauen ob das was taugt.

Erster Trailer zum Detektiv Pikachu Film.

5 „Gefällt mir“

Ok: WTF?

Als ich das Thumbnail gesehen habe, dachte ich mir direkt: Aso irgend eine Parodie.
Ok klicke auf das Video und sehe kurz das WB Logo. Dann denk ich mir ok, doch was echtes?
Wenigen Sekunden im Video, dann wieder die Zweifel. „Was ist denn das? Das ist doch sicher eine Parodie.“ Nochmal Video klein gemacht und geschaut wer das Video hochgeladen hat. „Aha das ist ja wirklich der echte WB Kanal“ Ok gut weiter geschaut und dann kam Pikachu und ich konnte es wieder nicht glauben, dass das ernst gemeint ist. :sweat_smile:
Also wieder Video klein gemacht und auf den Kanal Link geklickt. Kann ja sein, dass der Kanal gut gefakt ist, aber neine DAS IST DER ECHTE KANAL.
Ich glaub das einfach nicht. Die Pokemon schauen ja voll Psycho aus.

Und dann auch noch die Musikwahl des Trailers. Hallo? Ich meine:

Das muss doch eine Parodie sein.

3 „Gefällt mir“

diese Werung ey :beanjoy:

Der Deutsche Trailer:

Folgendes Kommentar trifft das am Besten:
“Ich bin schockiert, verwirrt und auf seltsame Weise interessiert.”

4 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ernst gemeinte Frage: gab es schonmal eine Real-Verfilmung von Animes die nicht schrecklich war?

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich fand die Ghost in the Shell Realverfilmung sehr gut. Sonst fällt mir aber aktuell nichts ein.

1 „Gefällt mir“

Hab ich im Kino gesehen fand’s „okay“ - würde ich aber gelten lassen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Spielverfilmung.

1 „Gefällt mir“

Ok find den Trailer richtig geil.
Sieht cool aus, wirkt sympathisch, werd ich auf jeden Fall gucken.

Ist Paddington Bär nicht braun?

2 „Gefällt mir“