Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Mario & luigi ist auch nicht “uralt” und dazu ein Remake. New super mario bros. deluxe ist dazu ein 1 zu 1 port.

Ich bin mir sicher, wäre mario & luigi für die switch erschienen würde es besser laufen als auf dem 3ds

Nintendo will aber keine (3)DS Spiele auf Systeme Porten die nur einen Bildschirm haben.

Habs ja schon zurückgezogen, ich bin doof und habe das erst nach dem Absenden gemerkt. Alles gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DS Spiele kann man auf der WiiU als VC-Versionen spielen.

WiiU hat 2 Bildschirme. Fernseher und Tablet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So funktionieren die DS Spiele da aber nicht.

Ist mir egal. :stuck_out_tongue:

Weiß nur dass irgendwann wer bei N das mal sagte. ^^

1 „Gefällt mir“

Außerdem bieten die 3DS Remakes der M&L RPGs auch immer eine zusätzliche, neue Kampagne. Ich hab die Remakes nie gespielt, deshalb weiß ich nicht wie lang die sind, aber sie machen eben einen großen Unterschied zur Original Version.

Ich hätte auch gerne mal ein HD M&L Spiel. Die Serie benutzt seit Ewigkeiten die gleichen Sprites für die Protagonisten. Die könnten ruhig mal durch schöne 3D Modelle ersetzt werden. Bei Paper Mario bleibe ich weiterhin skeptisch, denn auch wenn die letzten Teile charmant und gut geschrieben waren, hat mich das Kampfsystem echt fertig gemacht.
Solange Paper Mario unbedingt auf so ein nerviges Gameplay setzen muss, bleibe ich der Serie fern.
(Dann lieber wieder so wie bei der Wii-Version, mit der hatte ich sehr viel Spass)

Nintendo direct Bingo

4 „Gefällt mir“

sehr viele „unrealistische Wunschgedanken“ behaupte ich mal :smiley:

Memes und Humor kennst du? :gunnar:

Wir sind hier nicht im Spambereich, ich nehme hier alles ernst :kappa:

Ohne einen entsprechenden Comment dazu kann man aber schwer einschätzen ob Spaß oder ernst. Außer bei RatedR :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lumpt Nintendo ja alle und berichtet 30 Minuten über diverse Smash DLC´s :simonhahaa:

Im Ernst:
ich hoffe man hört was zu Luigis Mansion 3 und Pikmin 4 :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja FE wurde ja angekündigt dass es besprochen wird. ^^

Realistisch sind Fire Emblem, Yoshi und Hollow Knight Hornet DLC, für letzteren soll es nämlich heute News geben.
Damit rechne ich, auf Hornet Gameplay freue ich mich sehr, alles andere ist Bonus.

Habs ausgedruckt. :smiley:
Ich bin übrigens dafür bei E3, Gamescon und Co immer solche Bullshit Bingos für jede PK anzulegen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

War ja auch nicht ernst gemeint ^^

Die gibts doch auch jedes Mal, ich mein Internet so :wink:

Es gibt noch ein anderes Internet außerhalb dieses Forums? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Get Zelda: Link’s Awakening For Just £2.69 Before The Switch Remake Arrives (Europe)