Neuer Beginner Song

Bestes Musikvideo ever :smiley: Nur geile Leute am Start.

Bitte holt die mal zu Bohnjour. Sie kommen ja auch aus Hamburg.
Ne Rap Session mit Hannes und den Beginnern wäre episch!

lg

8 „Gefällt mir“

Absolut dafuer. Gibt nichts vergleichbares hierzulande. Ausser einen Dende und den müsst ihr auch mal einladen!

2 „Gefällt mir“

Bin eigentlich kein Rap Hörer, aber das Video is echt super.

Die Beginner bei Bohn Jour wären natürlich krass. Ob das realisierbar ist?

Die wohnen doch bestimmt um die Ecke :smiley: so wie damals bei Smudo

noch 14 Tage bis das neue Album endlich in den Verkauf geht. Einzige Platte die ich mir kafue. Neben Blast Action Heroes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber kein Bambule :sweat: Die war doch viel geiler als Blast Action Heroes :wink:

Beide Alben waren mit das Highlight ihrer Generation. Es ist eiin soo schöner kontrast zum 2.album

bisher kenn ich nur die beiden neuen single auskopplungen (sagt man das heutzutage noch so? wisst ihr was ich meine? :smile:) und find die auch ganz nice, aber frage mich, ob das ganze album nur auf nostalgie setzt?

Ahnma sprich doch absolut die Gegenwart an.ja der neue song durchläuft diverse stationenOder beziehst du dich auf den Juice exclusiv track eimsbush Unterhose? Hat irgendwer zufällig n Link.?

Seit wann ist denn bekannt das die Beginner wieder am Start sind? Hab gefühlt vor einem viertel Jahr danach mal gegoogelt wann denn nun was neues kommt, hab damals noch nichts gesehen, dabei gabs ja schon die letzten Jahre immer wieder Meldungen von einem Comeback. Kam heute so überraschend weil ich sie grad nicht auf dem Schirm hatte. :stuck_out_tongue:
An „Ahnma“ muss ich mich noch gewöhnen, da ich in der jetzigen Szene nicht drin bin und ich mich an den Part von Gzuz gewöhnen muss. So richtig nach den alten Beginnern hört sich das leider auch nicht an, dennoch sehr cool das sie zurück sind, kann man dem meisten Zeug heutzutage eben nichts anfangen, das hier ist mal wieder was woran ich mich gewöhnen kann.

Muss ich mich noch dran gewöhnen und kann mich dran gewöhnen klingt. schon hart. Hehe musik soll doch gefallen:-)aber weiss was du meinst.

Ahnma kam vor ein paar Wochen, wurde sogar in den news erwähnt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Part von Gzuz ist auch nicht so meins zu „Gangster“. Halt genau das was mir in den letzten Jahren am Deutschrap missfallen hat. Aber die Teile von Eißfeldt und Denyo gefallen mir. Ist halt ne erste Single, da wird erstmal ne Ansage gemacht.

Hachja, die Beginner. Das Video und der Song sind großartig. Habe sie als Teenager vergöttert, nur ohne das Bravogedöns. Babmule konnte ich komplett von vorne bis hinten mitrappen. Auch heute noch eins meiner liebsten Alben, auch wenn ich wohl nur noch 80% schaffe. Ahnma hat mir tatsächlich nicht so zugesagt, aber jetzt bin ich doch verführt meine alte Beginner Tasche aus dem Jahr 1999 wieder auszupacken und mit dem Rudel zu tollen :wink:

Aber…Füchse sind gar keine Rudeltiere!

1 „Gefällt mir“

Ja, egal, 's Rhyme ist fett, der Rhyme ist fett!

Verdammt geil gemachtes Video. Wer da alles dabei war :smiley: Vom Song gar nicht zu sprechen Beginner gehen Immer

1 „Gefällt mir“

hhaha sehr guter Song und geiles Video.

Ich konnte nicht mehr, als ich Gzuz im Video gesehen habe :smile:

1 „Gefällt mir“

Ohä voll verpasst. :smiley: :smiley:

Für mich waren die Beginner immer so eine Art „Gegenbewegung“ zu der ganzen Gangster-Szene aus Berlin. Die Heidelberg-Jungs waren da irgendwo auch ein Kompromiss mit Torch etc. Seit ungefähr 2005 (oder wann kam „Mein Block“ von Sido?) habe ich Deutschrap den Rücken gekehrt, das ganze Gangster-Image war einfach nichts für mich.

Meiner Meinung wäre es geil gewesen wenn Gzuz eben nicht seinen „Gangster“ raushängt, sondern sich an die Beginner angepasst hätte, wäre viel interessanter gewesen mal ihn nicht in seiner Rolle zu sehen, aber ich denke das genau das eben auch helfen wird das die Beginner einschlagen werden weil die jüngere Generation versuchen abzuholen, mit solchen Songs. Die Anspielung auf das „Böse-Jungs“-Image von Gzuz ist allerdings klasse mit „Wo ist Gzuz?“ „Hausverbot“.
Eißfeldt ist mir zu gewollt Gangster in „Ahnma“, Denyo und Gentleman sind meiner Meinung nach ab besten in dem Song.

Bin gespannt auf den feat mit Megaloh, Samy und auch irgendwie mit Haftbefehl. :slight_smile: Ich persönlich hätte mir was mit Umse gewünscht.

1 „Gefällt mir“