Hatte es irgendwie anders in Erinnerung. Na ja ok.
Ich fände es interessant als Ziel, meiste eroberte Städte oder so zu haben. Religions vs Punktesieg ist bei 8h Spieldauer immer etwas fad und mehr beschleunigen geht nun wirklich nicht. Die Action von Nils am Ende hat richtig Spass gemacht. Wenn man alle dazu anstacheln könnte wäre das sicher nicht schlecht.
Laut Sendeplan gibt es am Mittwoch 6h Civ mit „Nils und seinen Freunden“, bedeutet dass eine neue Runde mit Pietsmiet und Co. oder meint Nils damit wirklich Freunde?
Nils hat Freunde? Ich dachte er ist HSV Fan
Ich freu mich drauf. Spiele aktuell auch wieder mehr civ
Wir haben mittlerweile auch eine fast wöchentliche Civ Runde mit 4-6 Leuten
Go Nils! Nils Yay, Freunde Nay!
Wir spielen ja hier im Forum manchmal sonst hatten eir früher auch ne regelmäßige 3er Gruppe. Aktuell scheiter ich aber wieder an der KI
bedeutet wohl eher, dass wir mehrere, uns völlig unbekannte Gesichter zu sehen bekommen und die Piets, Matteo und Maurice nicht dabei sind.
Ich bezweifle das Nils seine private civrunde auf rbtv streamt
Maurice ist doch mittlerweile sein bester Freund
Ich glaube nicht das Nils überhaupt “privat” mit Freunden Civ-Runden macht, daher war ich auch so überrascht (und weil ich bisher nirgends eine Info zu dem Event gefunden habe).
Könnte mir sowohl vorstellen das das eine eigene Runde mit RBTV’lern und/oder ehem. Teilnehmern der Gipfeln ist, als auch eine Runde mit der Community (wobei das dann vermutlich mehr Vorlaufzeit hätte).
Bin auf jedenfall mal gespannt.
Wäre alles cool
Zweimal Japan
Das kann doch bestimmt nicht stimmen^^
Hahaha, schön, wollte das auch grad hier posten aber du warst schneller.
Find ich übrigens gut, dass Nils wieder gegen die / mit den Piets und Maurice antritt, anstatt gegen Freunde.
Ich hoffe dass Nils und Maurice von Beginn an gemeinsam in den Krieg ziehen. Nach dem Verrat beim letzten Mal.
Zweimal hat unser König verloren heute soll es klappen
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1278323370573037569
Du solltest dringend aufhören, diesen Quatsch immer wieder zu schreiben. Wie immer sind die Völker random und nicht vorher festgelegt.
150 Sekunden pro Runde und keine Stadtstaaten.
Wird ab Runde 10 hart für Nils