Hast Du einen Überblick wer aktuell welches Volk spielt?
Maurice - Georgien
Sep - Cree
Nils - Niederlanden
Peter - Mogolei
Mike - Arabien
Brammen - Mapuche
Gibt es wieder einen Spectator-Stream von Jay? Habe leider nichts gefunden auf Youtube.
Hätte es gut gefunden, wenn man einzelne Civs, wie zb Georgien, aussortiert hätte. Ist schon mies, wenn man von Stadtstaaten profitiert und diese nicht im Spiel sind.
Geht das technisch überhaupt? Oder hätten sie dann immer wieder neustarten müssen, wenn einer ein geblacklistetes Volk hat?
Das hätte man ja auch vorher, außerhalb des Spiels, auslosen können. Im Spiel wählt man dann nur noch das zugewiesene Volk aus.
Danke.
Keine Stadtstaaten scheinen der Bevölkerung durch die Barbaren dienlich zu sein
Normalerweise bekämpfen die sich ja gegenseitig, aber so werden die Barbaren zu einem größeren Faktor glaub ich.
Der Anfang ist vielversprechend, könnte die unterhaltsamste Civ-Runde sein
Jo, hat auf jeden Fall viel Potential.
Ich wünsche mir so sehr, dass Nils heute mal Brammen in den Rücken fällt. Nils Situation scheint aber leider nicht die Beste zu sein aktuell.
Joa, Nils war da bisschen zu cocky gegenüber Sep und Brammen, bin gespannt was die Zeitungen im weiteren Verlauf über die Niederländer berichten werden und ob sie die Einführung dieser noch mit erleben
Seht zu Leute! Ihr habt nur noch 1 Stunde 20 Minuten!!!
Sehr geil, wie sie gemeinsam nun Brammen vernichtet haben.
und das ohne es zu merken
Haben sie es tatsächlich in einem Civ-Spiel geschafft, bis zu Atombomben zu kommen? - Ich fasse es nicht.
Woohooooo! <3
20 Minuten vor Schluss!
Würde am Anfang gesagt, warum es keine Stadtstaaten gibt?
Es war wirklich eine geile Runde!
Gute Nachricht: Peter hat nicht zum dritten Mal gewonnen. Schlechte Nachricht: Nils hat wieder nicht gewonnen