Neuer Gaming Monitor [Kaufberatung]

Hab ich jetzt ein Problem oder passt das so? :beanlurk:

Und wenn ich schon dabei bin passt die Verkabelung so? :sweat_smile:

Der Monitor muss an die Ports weiter unten direkt in die Grafikkarte, sonst wird die nicht benutzt und das wäre ja etwas verschwenderisch :sweat_smile:

Kein Problem mit der Karte, wie erwartet eher ein günstiges Modell, aber kein Schrott.

2 „Gefällt mir“

Ich brauche noch einmal eure Hilfe. Wo genau muss ich jetzt gucken? :sweat_smile:

Oben links im Bild mal auf EXPO 1 klicken und schauen ob es farblich hinterlegt wird. Und dann F10 drücken, sollte dann „save settings and exit“ aufploppen, bestätigen und du bist durch.

Der Neustart danach dauert evtl einen Moment während er er die Subtimings trainiert, keine Angst.

4 „Gefällt mir“

Läuft sonst alles ? Zufrieden mit dem PC ?! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Läuft. Vielen Dank euch allen noch für die Hilfe. Civilization fluppt nur so. Für die richtigen Grafikbomben brauch ich jetzt natürlich noch nen neuen Monitor :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Ich konnte nicht angeben wann ich den PC haben will.
Mir wurde angegeben das er morgen kommt.
Habe keine weiteren Emails bekommen.
PC wurde gerade geliefert :beannotsure:
Zum Glück war ich da.

Jetzt erstmal alles durchlesen was hier geschrieben wurde was man prüfen/umstellen soll nach Erhalt :beannote:

1 „Gefällt mir“

Glaub das geht nur in der App :sweat_smile:

Kurz Panik bekommen das das ganze doch in Einzelteilen ist :beansweat:

Zum Glück nur die leeren Verpackungen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok da sind jetzt immernoch lauter Einzelteile dabei wie so ein kleiner Schwarzer Kasten :beanthinking:

Gibt es da irgendwo eine Liste wo man sehen kann was das noch ist bzw. wofür?^^
Das einzige was ich abseits von Heften identifizieren konnte sind ein Schraubenzieher und ein Netzteil :sweat_smile:

Die Einzelteile standen bei mir in der Mail. Bei mir war aber alles verbaut

Kannst ja Mal ein Foto davon posten :beanthinking:

Lag einfach lose drinnen :sweat_smile:

Sieht wie etwas aus dem Gegenstand Rätsel Thread aus

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar schon länger keinen neuen PC mehr zusammen gebaut, aber das sieht aus wie ein Schacht für Laufwerke/Festplatten etc. Also ist quasi ein Teil vom PC Gehäuse. Entweder es hatte kein Platz mehr oder wurde schlichtweg nicht gebraucht. Aber weil es zum Gehäuse gehört, haben die es mitgeschickt.

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns Klingt sinnvoll.

Hab jetzt die Innenpolsterung entfernt, muss ich da jetzt noch irgendwas beachten? :beanthinking:
(Also wie stelle ich jetzt z.b fest ob die Grafikkarte unbeschädigt ist, war ja im eingebauten Zustand versendet)


(random Foto vom Innenleben) :beanlurk:

Manchmal können sich solche großen CPU Lüfter verschieben. Aber das ist schwer so zu beurteilen. Im Normalfall kann es jetzt los gehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau. Das ist ein Käfig für Festplatten. Bei vielen Gehäusen ist der noch dabei, aber oft nicht mehr standardmäßig verbaut, weil immer mehr Leute nur noch SSDs auf dem Mainboard haben.

2 „Gefällt mir“

Ich hab den einfach angeschlossen und das beste gehofft :sweat_smile: