Neuer (Live-)Content am späten Abend

Das Hängi wird leider nur noch großteils gegen seine Ursprüngliche Bestimmung verwendet.
Statt spontanen Sessions zwischendurch wird damit neuerdings hauptsächlich der Abend gefüllt.
Komplett mit vor Wochen eingetragenem Sendeplatz etc. pp.
:schade:

10 „Gefällt mir“

Und just in diesem Moment geht Krogi im Hängi online. :sweat_smile::nun: Zufälle gibts.

Nö weil es nichts mit dem Thema hier zu tun hat !

2 „Gefällt mir“

Super. Im Titel steht immer noch Behind the Beans… :beansad:

Aber viel Liebe für Krogi. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei. :heart:

1 „Gefällt mir“

Naja es gab zuletzt einige Wochen wo auch nach 22 Uhr noch neuer Content gelaufen ist. Nur weil es jetzt nicht jede Woche so ist, muss man nicht den ganzen Sender an den Abgrund stellen.

Ich freue mich grade das Krogi im Hängi ist, aber es hat leider grade einen faden Beigeschmack für mich :beansad:

4 „Gefällt mir“

liegt nicht nur an dem späten contetn,
raff den context

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß mit deinen Kinderzimmer Streamern…

1 „Gefällt mir“

danke :+1:

3 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile:

Ein Problem ist ja auch, dass niemand bei RBTV exklusiv für „On-Air“ angestellt ist. Klar dass kein Redakteur nach seinem 9 to 5 Job gerne um 22 Uhr noch ein paar Stunden zockt.

Aber vielleicht sollten die Rocketbeans darüber auch mal nachdenken und eine Ressourcenverteilung anstreben.

Eine verrückte Idee, die ich schon immer im Hinterkopf hatte, ist dass man - gerade in Zeiten der Adpocalypse - ein oder zwei kleinere Let’s Player (wovon viele ja ihren Unmut mit den Einnahmen äußern) einstellt, die dann die Leerlaufphasen im Stream bespielen bzw. Content dafür produzieren. :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Hat jemand die genaue Aussage von Micha P. diesbezüglich auf der Hand?

Naja es muss ja zur selben Zeit auch eine Person in der Regie abgestellt werden. Das darf man nicht vergessen.

Genau dafür gibt es doch das Hängi mit Eigenregie :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Du kannst im Stream jetzt noch 1:20h zurück spulen (also auf ca 11:45 Uhr) und es dir anschauen.

Ich sag jetzt einfach mal meine Meinung:
Ich hätte gerne neuen guten Content am Abend. Live muss nicht sein. Gerne schalte ich auch so abends ab 22:00 noch den Bohnen-Stream an, und bin enttäuscht, wenn dann nichts neues läuft, und schalte ab. Ja, manchmal gucke ich dann ein VOD - aber live (und mit Interaktion mit anderen Zuschauern, ob Forum oder Chat) wäre mir lieber.

10 „Gefällt mir“

Da ich noch bis 18 Uhr ohne Ton im Büro hocke schwierig, aber dann halt wohl nicht :man_shrugging:

Ich finde es auch schade wie sich das entwickelt, es wir weniger content gemacht der mich interessiert. Davon abgesehen hab ich gerne bis 23 Uhr Content auf rbtv geschaut.
Auf die letzten 2 Wochen bezogen war ich mehr bei rbtv Mitarbeiter wie Sie, Bell, Viet usw als bei rbtv am schauen.
Ich finde die Entwicklung traurig.

7 „Gefällt mir“

Mir ist es eigentlich egal ob es live ist oder nicht. Wichtig ist mir der neue Content und wer es präsentiert.
Ich schaue leider nicht mehr so viel wie früher. Aber bestimmte Formate schaue ich IMMER dazu zählen halt RoE, AD, bestimmte Moin moin (Eddy, Florentin) und natürlich die spezials wie P&P. Das war es aber auch leider schon. Finde auch generell 2-3 h Formate besser, da kann man nebenbei bisschen zocken und hat nicht nach 1 h wieder eine Sendung die man gar nicht sehen will.

Der Wochenplan sieht schon sehr traurig aus :frowning: Wenn ich neu wäre, würde ich denken der Stream ist nach dem Moin Moin aus.

2 „Gefällt mir“

Mir gehts wie dir, würde auch gerne wissen, was hier gesagt wurde…

1 „Gefällt mir“