Forum • Rocket Beans TV

Neuer Podcast von Simon Krätschmer und Dominik Hammes: Club 19!

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/16797422_1295130117200221_5935144691739787762_o.jpg?oh=a16dac26f4375523b7ac0312707ab70e&oe=5940A9A4

https://www.facebook.com/simonkraetschmerofficial/posts/1295130257200207

Es wird einen neuen Podcast mit Simon und Dominik Hammes geben.

12 Like

Hier noch der Tweet von Leak-mon :slight_smile:

ist schon etwas älter.

1 Like

Laut Im Autokino-Podcast geht es darin um Stephen King. :spy:

Das eine Bild bestätigt deine Behauptung. Auf einem der Bücher im Hintergrund steht “Carrie”. Die anderen Büchertitel kenn ich nicht oder erkenn sie nicht, müssten aber wohl auch von King sein.

Dat steht auch Ka-tet, Dunkler Turm anspielung.

3 Like

Wie viele Podcast bringt Radio Nukuluar wohl noch hervor? Jetzt fehlt nur noch einer mit wolf und chris.

1 Like

Ein paar hundert gehen schon noch :wink:
Hoffe allerdings dass sie sich wieder mehr auf Qualität als auf Quantität konzentrieren, muss leider sagen, dass meine Hörbegeisterung in den letzten paar Monaten stark abgenommen hat.

8 Like

Dito. Ich glaube das würde mir nicht so auffallen wenn ich sie auf Patreon unterstützen würde, da sie da anscheinend auch recht viel raushauen.

Hoffentlich wird es den auch auf Spotify geben.

Ist das jetzt nur ein spezieller Cast? Oder wird das ne richtige Reihe? Gibts auch ne richtige Website anstatt dem Facebookmüll? Sry, werd daraus gerade nicht schlau :smiley:

Gibt bis jetzt nur die Twitter- und Facebookhinweise.

Aber bin mir ziemlich sicher, dass es eine Reihe wird und nicht nur eine Einzelfolge.

1 Like

Wird wohl staffelweise produziert. Ich glaube 5 Folgen hat die erste Staffel.

1 Like

hat der was mit Nukular zu tun? Medienkuh läuft doch auch eigenständig oder?

Ja er ist einer der 3 von RN und er macht die kuh. Alle anderen Podcasts der 3 gehören zum nukularversum.

Ja das ist mir bewußt, aber Medienkuh gehört nicht dazu? Dieser hier wird dann auch nicht zum Nukularversum dazugehören?!
Mit “der” meinte ich auch den Cast, nicht den Dominik :>

Ja sie laufen ja alle selbstständig. Aber sie zählen jà immer ihre neben casts auf.

Bei mir fand in den letzten Monaten eine absolute Übersättigung an Podcasts statt, aber einen mit den beiden Herren und dann noch dem Thema “Stephen King” kann ich natürlich nicht abschlagen :slight_smile:

Bin im Moment noch mit dem auf ein Bier Podcast voll beschäftigt. Als patreon Unterstützer bekommt man da ja langsam fast jeden Tag was neues aufs iPhone und ihren Journalistischen Hintergrund merkt man doch beim meisten extrem positiv.

3 Like

Ist irgendwas Genaueres bekannt, wann der Podcast startet?

Auf ein Bier ist wirklich klasse. Hätte nicht gedacht, dass der cast im rbtv-universum groß bekannt ist. :grinning:

1 Like