Neuer Podcast von Simon Krätschmer und Dominik Hammes: Club 19!

Leider nicht auf Itunes.

Gibt es schon Infos über den Veröffentlichungstermin der zweiten Episode? Zwischendurch gabs ja das Special zum Kinofilm, aber sonst kam ja noch nichts weiter.

das nicht, aber in einer der ersten news-casts hat hammes irgendwas bzgl. häufigkeit gesagt. nagle mich nicht fest, aber ich glaube, er hat gesagt, dass ein oder zwei mal im monat eine episode erscheinen soll (wobei zweiteres ja schon wegfällt, da die letzte episode schon länger her ist afaik).
vielleicht mal auf twitter oder patreon nachfragen.

Danke Dir. An die Infos aus den News-Folgen konnte ich mich auch nur erinnern, es wunderte mich eben, dass noch keine zweite Folge veröffentlicht wurde.
Twitter oder Patreon habe ich (noch!) nicht…:grimacing: Abwarten und Tee trinken.

Spät aber immerhin

Hier der Link zu Folge 2.

gibt inzwischen auch folge 3 zu „brennen muss salem“ und ein „es“ special :wink:

Inzwischen geht es da weiter

1 „Gefällt mir“

Ist der Podcast offiziell tot oder wird nur mit Hochdruck dran gearbeitet?

Laut Hammes gehts sehr bald (morgen) weiter:

ich hab den mittlerweile deabonniert, die wartezeiten für eine neue episode sind ja horrend (also horror, verstehst? stephen king schreibt horror, höhöhö :eddyclown: )

1 „Gefällt mir“

So, da ist das angekündigte Lebenszeichen des Podcasts:

Wichtigste Infos aus der Ankündigung: Heute um ca. 20:30 kommt Folge 0 der Staffel 2 mit Daniel Schröckert als Gast online. Danach sollen die regulären Folgen der Staffel 2 alle im April und Mai kommen.

Die 5 Folgen der 2. Staffel:

  • Verfilmungen zu The Shining
  • Doctor Sleep
  • Rage
  • The Long Walk
  • Night Shift

Neue Folge (News #7):

1 „Gefällt mir“

Nach langer Pause endlich wieder eine neue Folge:

Simon und Dominik sprechen 2 Stunden über Stephen Kings “Todesmarsch”

2 „Gefällt mir“

Und wieder ein neues Fölgchen

https://www.patreon.com/posts/s02e05-37307997

(Ist auch für Nicht-Patreons kostenlos abrufbar, hab nur grad keinen anderen Link für die Folge)

Gibt es irgendwo noch die Folge zu “Doctor Sleep”? Ich nutze kein Spotify und vom Patreon können es anscheinend nur Follower laden. Hat da jemand noch ein Tipp?

Meinst du mit laden herunterladen? Abspielen geht nämlich auch ohne zu zahlen auf der Patreonseite.

Jo, das meine ich. Hätte es gern als mp3 :slight_smile:

Und Spotify mit irgendeiner ungenutzten E-Mail-Adresse ist keine Option? Runterladen geht da ja kostenlos. Sonst müsstest du es halt irgendwie mitschneiden.

https://www.podbean.com/podcast-detail/niwew-4e9bc/Club-19---Der-Podcast-rund-um-das-Werk-von-Stephen-King-mit-Simon--Dominik