Neuer Wochenplan

Ganz so einfach ist es für mich eben nicht, weil ich schon gern die Highlights der Woche im Überblick hätte und nicht das komplette Nacht- / Vormittags- / Mittags- / Abendprogramm.

Viel übersichtlicher geht es doch wirklich nicht mehr. Alle wichtigen Informationen über die neuen Sendungen einer Woche auf einen Blick :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also zu deinem zweiten Punkt:

Das mit Mixxer war keine Dauerhafte Sache, sondern nur für die E3.
Und ansonsten gab/gibt es keinen exklusiven Content im Livestream. Lediglich exklusiv als VOD gespeichert landen die beiden “1 Runde mit” Folgen pro Woche nur in der Twitch Videothek. Also keine Sorge, im Wochenplan verpasst man nix.

Einerseits gebe ich dir Recht. Andererseits ist ja nun nicht mehr ersichtlich, wer der Moderator ist, was mir aber nicht übermäßig wichtig wäre. Ich glaube es hängt die mehr mit meinem ersten Punkt zusammen. Weil es leider doch Zeit frisst, eigenhändig Ereignisse im Kalender zu erstellen, damit mein PC / Handy bimmelt und mich erinnert. Und wenn ich in der Woche mal was im Wochenplan suche, aber nicht mehr weiß, ob es live war oder ne Premiere oder keins von beiden, geht die Sucherei los. Und ja ich kenne Strg+F / cmd+F. Aber oftmals schaue ich über’s Pad und da gibts keine einfache Suchfunktion.

Aber wie gesagt, es sind ja meine Wünsche. Wenn ich damit allein bin und sonst alle super klar kommen, muss ich mir eben auch allein was einfallen lassen. (Und bitte nicht falsch verstehen, das sind Wünsche - Kritik ist das falsche Wort - auf sehr hohem Niveau.)

Okay. Dann hab ich das mit Twitch falsch verstanden, sorry an dieser Stelle dafür.

Das mit Mixer ist aber an mir bis heute völlig vorbei gegangen, leider. Mit einem entsprechenden Wochenplan - oder notfalls erstmal zwei Wochenplänen direkt untereinander / nebeneinander / einem neuen Reiter neben „Klassische Ansicht“ - wäre zumindest mir das viel eher aufgefallen (und so wie ich das im entsprechenden Thread gelesen habe, vermutlich auch vielen anderen). Und das Exklusive Mixer-Gedöns bleibt ja auch nur auf der Mixer-Mediathek, ne? Klar, kann ich mir das jetzt im Nachhinein anschauen, aber mir geht es mehr um den allgemeinen Fall. Und vielleicht kommt ja sowas früher oder später noch einmal. Wer weiß? Vielleicht streamen die Bohnen auch bald bei instragram 24/7, wenn das geht und da gibt’s dann auch was Exklusives. Was weiß denn ich?
Meine Idee war eben nur, für diese Fälle, eine Möglichkeit zu schaffen, im Wochenplan darauf hinzuweisen. Denn dafür ist der Plan ja da. :slight_smile: Mit Twitch hab ich’s dann einfach falsch verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch ein wenig erschrocken das die Twitch-Exclusiven VoDs überhaupt GAR NICHT im Wochenplan eingetragen werden :confused:
Ich hatte mir zwar schon an anderer stelle gewünscht das diese speziell extra ausgewiesen/markiert werden (mit einen Twitch-Logo, statt dem YT-Play Button), aber das sie überhaupt gar nicht in den Wochenplan eingetragen werden find ich schon echt uncool :thumbsdown:

EDIT: Aber ich seh grad, durch das ganze LA-VOD durcheinander diese Woche sind auch einige Recaps oder das Thats You-LP nicht eingetragen

1 „Gefällt mir“