Forum • Rocket Beans TV

Neues FUNK-PNP: Das Konzert - 3.11.19

Gerade gesehen.

Nachdem unsere Helden das letzte Mal in eine russische Raumfähre gestiegen sind, nehmen wir nun das 30. jährigen Jubiläum des Mauerfalls zum Anlass für ein Abenteuer.
Unsere Spieler Eva Schulz, Nils Bomhoff und Hanno Rother werden dieses Mal ergänzt durch Tim Heinke aus dem Game Two-Team. Gemeinsam werden sie unter der Spielleitung von Hauke Gerdes in “Das Konzert” an einem ganz besonderen Punk-Konzert teilnehmen. Mehr wollen wir hier aber noch nicht verraten.

Pre-Show: 3.11.2019, 17:00 auf Rocket Beans TV
Main-Show: 3.11.2019, 18:30 auf dem FUNK YouTube Kanal

Standort: Die historische Zionskirche in Berlin

46 Like

Mach bitte ein Wiki, suuN es gibt schon die ersten Info dazu in der Videobeschreibung.

Also, wenn Nils nicht die Berliner Mauer einsingen muss, bin ich enttäuscht :kappa:

Edit: wow, fast getroffen :nicenstein:

5 Like

Interessantes Thema… hab ich Bock drauf.

1 Like

Das wird auch von der Kirche gesponsort?

Sonst wäre wohl kaum der Kirchendude dabei ? :smiley: Aber ja man weiß ja nie :slight_smile:

Ja, steht so in der Videobeschreibung.

ja.
aus der Videobeschreibung:

Das Abenteuer “Das Konzert” wird von den Rocket Beans für funk und die katholische und evangelische Kirche produziert.

Ka, ich hab die anderen alle nicht gesehen und weiß nicht wie der Typ von der Kirche heißt, Kenne nur die Eva von den nicht Bohnen. Hätte ja auch ein Typ von nem anderen Funk-Kanal sein können.

Videobeschreibung wird mir hier im Thread nicht angezeigt.
@hiimo

Huch? @TimH als Mitspieler? Na da bin ich aber mal sehr gespannt was das gibt. :budi:

Ist das 1:1 aus der offiziellen Beschreibung? Dann sollte da nochmal wer rübergucken …

2 Like

Was ist den daran falsch? Nur weil sie am 3.11 spielen, können sie trotzdem den 9.11 als Anlass nehmen.

Ich denke, es ging Mitzila eher um die Rechtschreibung. :wink:

1 Like

Achso. Dachte wegen dem Datum.

Genau. Und da ist nicht nur ein Fehler drin.

34 Like

I’ve been looking for Nilsdom :notes::microphone:

8 Like

Aha, dann hat sich Hauke beim Ende der ersten Folge Walpurgisnacht also doch verplappert :smiley:

Freiheit war den Bohnen schon immer wichtig!

3 Like